• Kourion
    geschrieben 1653845058219 , zuletzt editiert von Kourion

@Anne_Boleyn

Unter "Angebotsdetails des Veranstalters / Anbieters / TUI Hotelinformationen finde ich "Liegestühle: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr" - klick

Unter den Angebotsdetails von LMX finde ich diesen Hinweis nicht, lasse mich aber gern berichtigen.

Was die Getränke angeht, kannst du auch hier anfragen - klick oder die User, deren Name blau ist /die ihr Profil geöffnet haben, über "Nachricht schreiben" kontaktieren.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Anne_Boleyn
    geschrieben 1654452206459

Falls es noch andere interessiert:

Ob die Liegen inklusive sind, hängt vom Reiseanbieter ab. Einige Urlauber bekamen deswegen an der Rezeption eine Karte, die sie am Strand vorzeigen mussten und dann mussten sie nicht zahlen. Der Großteil der Gäste musste aber bezahlen.

Die Zimmernummer wird beim Mittagessen und Abendessen immer abgefragt. Wenn das Getränk nicht im Preis inbegriffen ist, muss man unterschreiben. Ansonsten wird nur die Nummer notiert.

• Kourion
    geschrieben 1654453880436

Zu den Liegen, usw.:

Ja, dann ist das so wie ich oben schrieb:

Bei TUI sind die gratis Liegen / Schirme am Strand beim Angebot vermerkt.

Beim Angebot von z. B. LMX steht nichts davon = wohl keine gratis Liregen / Schirme.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!