Hallo zusammen.
Wollen im August zu 4. nach Zypern und wollten uns eine von diesen Zypriotischen Villen mieten.
Hat da jemand Erfahrung mit?
Wäre schön viele Antworten zu bekommen.
Liebe Grüße
Sissi
Hallo Hallo??????????
War dort noch niemand, oder warum schreibt keiner???
Brauche Tips und Erfahrungen.....
Hallo,
habe deine Frage erst heute gelesen. Also wir wollten auch eine Villa auf Zypern dieses Jahr mieten aber man hat uns davon abgraten da die Lebenshaltungskosten sehr hoch dort sind.
Getränke und Essen im Restaurant schlägt schnell ein großes Loch in die Urlaubskasse.
Deshalb haben wir uns dann doch zu einem Hotelurlaub mit AL entschieden.
Gruß Diana
Wir haben schon gebucht
Haben gehört das da Supermärkte in der Nähe sei sollen. Und ein paar Nudeln schmecken immer. So oft wollen wir auch nicht essen gehen.
Ich werden eine Bewertung abgeben wenn wir wieder zurück sind. Kommen am 31.08. wieder heim.
Wenn doch noch jemand Tips hat, bitte nur zu...
Grüße Sissi
Moin,
ich war ein paar Tage unterwegs und hab es auch erst jetzt gelesen. Wir machen auch keinen Urlaub mehr in Hotels,sondern nur privat.
Die großen Supermärkte, wie Papantonio oder Orfanidis, haben echt gute Preise um den täglichen Bedarf zu sichern. Es kann schon sein,das ihr mal eine Packung Schnittkäse für 4 € kauft,aber an andrer Stelle gleicht man das wieder aus. Was das abendliche Essen anbelangt, sucht man sich kleine unscheinbare Tavernen, die nicht direkt in der Touristenstraße sind. Oft gibt es so kleine Tavernas am Meer, die haben super Preise.
Solltet ihr eventuell in der Gegend um Agia Napa sein,kann ich dir noch ein paar Tipps geben. Ansonsten frag ich unsre Freunde in Paphos und Umgebung.
Also sag an....wo gehts hin?
Wir wohnen in Paphos.
Freuen uns schon. In 4 Wochen gehts los
In Paphos hat bei uns alles angefangen.
Letztes Jahr waren wir eine Woche mit Freunden in einem Haus in Tsada. Liegt oberhalb in den Bergen und bietet einen wunderbaren Ausblick über die Stadt zum Meer.
Wir sind im August nur mal übers WE dort unsre Freunde besuchen.
Aber schonmal einen schönen Urlaub und denkt bitte dran, auch bei den privaten Häusern wird regelmäßig das Wasser abgestellt. Bei mehreren Personen ist der Tank auf dem Dach schnell mal alle.
Diese "Zypriotischen Villen" gehören meist Russen, die ihr Schwarzgeld dort anlegen.
Und man verpaßt die tolle zypiotische Küche, wenn man selber kocht.
hast du grundbucheinsicht?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!