gastwirt = kleinkariert
Zypriotische Villen?
-
geschrieben 1216824378000Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
-
geschrieben 1216833631000
danke! aber ich wollte doch garnicht wissen, wie deine weste aussieht
-
geschrieben 1216834525000
schau mal in de thread hotel oder ferienwohnung oder in meine hotelbewertung, so ganz unbeleckt bin ich dann doch nicht!
-
geschrieben 1216847820000
Danke, aber ich glaube wir kommen langsam vom Thema ab
Danke an Silke, Deine Beiträge haben mir sehr geholfen. Ich werde berichten was ich gegessen habe und wie der Russe heißt dem die Villa gehört!!!!!
Der Weg ist das Ziel! -
geschrieben 1220554252000
Hallo bin wieder da
Ich kann Euch nur sagen es war ein Traum!!!!
Die Villa gehörte einer Zypriotin. Und war mit puren luxus eingerichtet!!!
Wir wohnten in Pollis, nicht in Paphos wie ich immer dachte.
Und wir waren 5x essen! "Landestypisch"!!!!!
Schade das die Zeit schon wieder vorbei ist
Liebe Grüße
Sissi
Der Weg ist das Ziel! -
geschrieben 1220603044000
Na super , wieder Jemand, der begeistert von der Insel zurückkehrt.
Unsre Woche war auch toal klasse. Wenn sich morgens schon beim Tisch decken die ersten Schweisperlen auf der Haut bilden, das hat doch was.
(passiert mir heute hier garantiert nicht, es ist immer noch soooo dunkel und regnet bestimmt gleich)
Vielleicht kannst du dich an anderer Stelle nochmal übers Essen äußern, denn da kommen hier auch öfter anfragen. Wart Ihr auch Meze essen???
Würdet Ihr wieder Urlaub in einem privaten Haus machen, oder doch lieber die Beine unter den Tisch stecken und sich bedienen lassen?
I want to go to.....Cyprus ! -
geschrieben 1220638686000
Ich würde sofort wieder in solch eine Villa urlaub machen. Es war wirklich super!!!
Das Essen ist ähnlich wie in Griechenland. Wir haben den guten Fisch gegessen, Tzaziki durfte natürlich nie fehlen und Bifteki. Auch der ein auf Zypern ist sehr gut.
Was ganz schlecht war, war die Fluggesellschaft Cyprus Airways, aber das hat hier nichts zu suchen.
Na denn bis die Tage
Liebe Grüße Sissi
Der Weg ist das Ziel!