Ravana Ella Wasserfall

Ella/Sri Lanka Landesinnere
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Ravana Ella Wasserfall

Für den Reisetipp Ravana Ella Wasserfall existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (6 Bewertungen)

Monika61-65
Juni 2024

Kleines, ruhiges Hotel in zentraler Lage

6,0 / 6

Der Wasserfall - ein wunderschöner Ort, ebenso das Viaduct welches noch heute von der Bahn genutzt wird, Ein Hotspot.

Andreas31-35
März 2018

Schöner Wasserall unweit von Ella

5,0 / 6

Schöner Wasserfall mit der Möglickeit zu baden. Allerdings ist vorsicht geboten und mal sollte sich an die Anweisungen des Personals dort halten, da das Ganze nicht unterschätzt werden sollte. Auch drei Jahre später sind noch immer viele Händler vor Ort und die Tricks sind noch die Gleichen. Zunächst bekommt man Steine geschenkt und er möchte nur ein paar Münzen für seinen Sohn der ausländische Münzen sammelt :-) Ideal für einen Besuch wenn man mit dem Auto von Ella Richtung Süden fährt, da man dann sowieso vorbeifährt.

Kerstin46-50
Dezember 2014

Sri Lanka wild und frei

6,0 / 6

Landschaftlich sehr schön, viele kleine wilde Äffchen und Vorsicht vor den "Steinverkäufern". Zuerst sind es Geschenke, dann wird um Münzen für die "Kinder" gebettelt.

Matthias51-55
März 2014

Passt toll in die Landschaft

5,0 / 6

In einer scharfen Kurve taucht er plötzlich auf: der Ravana Fall. Zunächst muss man einige lästige Händler abschütteln. Dann er kurzer Fussweg und wer will kann ein kühles Bad unter einheimischen Reisegruppen nehmen. Sehenswert

Werner66-70
Januar 2014

Guter Platz für eine Rast zwischen Teeplantagen

6,0 / 6

Man kann auf der Landstraße am Fuß des Wasserfalls vorbeifahren oder ihn von oben aus Ella betrachten. Verschiedene Hotels und Restaurants in Ella haben Terrassen mit Blick auf das Tal und den Wasserfall. Dort sollte man unbedingt eine Pause einlegen, wenn man durchs Hochland mit seinen Teeplantagen unterwegs ist.