• angeleyes71
    geschrieben 1158518560000

Hallo Susanne,

wir sind diese Woche aus dem LTI Dana Beach Resort in Hurghada zurückgekommen.

Es war phantastisch!!!!

Ganz lieben Dank für Deinen Tipp mit dem Hotel.

Wir wollen auf jeden Fall nochmals dorthin.

Die Babynahrung (Gläschen), die wir mitgenommen hatten, hätten wir getrost zuhause lassen können - ich habe sie dort weggeschmissen, da wir den Platz für eine Wasserpfeife brauchten. Unser Tochter (1 Jahr) hat komplett vom Buffet mitgegessen. Sie hat eine latente Milch- und Eiweißallergie - trotzdem habe ich immer was gefunden.

Durchfall und/oder Bauchschmerzen hatte keiner von uns - ob da jetzt am guten Essen dort oder an den Globuli lag, die unsere Homöopathin uns mitgegeben hat, kann ich nicht sagen.

Vielen, vielen, vielen Dank!!!!

Lieben Gruß

Nicole

Lieben Gruß Nicole
  • flkehn3956z
    geschrieben 1158519541000

Hallo Nicole!

Es freut mich immer wieder sehr, wenn jemand so glücklich aus dem schönen Egypt zurückkehrt. Eben, weil ich es auch so liebe. Toll, dass alles so schön geklappt hat.

Ich bin einfach der Meinung: Entweder man liebt es oder man hasst es. Und wenn man es liebt, kommt man wieder.

Kleiner Tipp: Das Dana wird auch im ITS-Sommer-Vorverkauf angeboten. Ist sicherlich günstiger als dann im regulären Katalog.

Wir sind auch schon wieder fast beim Buchen. Eigentlich hatten wir fest vor, nächstes Jahr wieder mal woanders zu urlauben. Ich glaube aber, wir schaffen es nicht. Wir haben ein super Angebot für uns gefunden und so können wir´s wahrscheinlich nicht lassen. Einstimmig von der ganzen Familie so gut wie beschlossen.

Habt Ihr auch Ausflüge gemacht?

Viele Grüße

Susanne

• Dolphinlara
    geschrieben 1158519939000

hey susanne,

Wir sind auch schon wieder fast beim Buchen. Eigentlich hatten wir fest vor, nächstes Jahr wieder mal woanders zu urlauben. Ich glaube aber, wir schaffen es nicht. Wir haben ein super Angebot für uns gefunden und so können wir´s wahrscheinlich nicht lassen. Einstimmig von der ganzen Familie so gut wie beschlossen.

wirds doch nix mit tunesien???

lg, lara

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • flkehn3956z
    geschrieben 1158521317000

Hallo Lara!

Ne, wie es aussieht nicht. Wir haben beim Neckermann Vorverkauf ein supi Angebot für das Sea Life gefunden und da wir ja eh am Sinai noch vieles nicht gesehen haben.....Selbst nach Eilat würde ich nochmal durchstarten. Das war wirklich eines meiner größten Urlaubs-Highlights. War absolut Gold wert, der Tip von Dir.

Armes Tunesien, wird immer vor uns hergeschoben. Aber wir kommen da schon noch hin.

Viele Grüße

Susanne

• Dolphinlara
    geschrieben 1158524657000

hihi... :laughing:

dann müsst ihr tunesien mit einem zweiten urlaub eben dazwischenschieben ;)

in eilat werde ich im märz/april wieder "vorbeischauen"...dort gabs heuer 3 babys. nur bis april werden die groß sein :?

lg, lara

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • flkehn3956z
    geschrieben 1158527471000

Hallo Lara!

Könnte man gerne machen. Allerdings wird es zeitlich kaum hinhauen und kostet außerdem einiges mit 3,5 Personen. An die Nordsee wollen wir ja auch noch ein paar Tage. Vielleicht sollten wir die Kinder zuhause lassen "g"? Nee, war nur ein Schwerz, die dürfen schon noch mit.

Dir auf jeden Fall viel Spaß in Eilat und grüß mir die Delphine. Übrigens habe ich mir am Eingang vom Dolphinreef ein kleines Stückchen einer Pflanze mitgenommen. Ist wunderschön gewachsen und erinnert mich immer daran.

@ Nicole

Der Sinai wäre sicherlich auch nicht uninteressant für Dich. Würde Dir bestimmt auch gefallen.

Viele Grüße

Susanne

• Holginho
    geschrieben 1158569722000

Guten Morgen...kleine Admin-Meldung...

Ich habe eine ganze Zeit überlegt, ob ich den thread offen lasse oder ihn schliesse.

Ich habe mich für ersteres entschieden, ganz einfach weil ich denke, das so auch einmal die "Arbeit" und das Mitwirken eines users (und hier gerade unserer susi) "öffentlich" honoriert wird...auch wenn ich weiß, das gerade susi nun wirklich kein Beifall heischender Mensch ist, sondern gerne und uneigennützig hilft.

Auch von meiner Seite (und sicherlich des kompletten HC-Teams) hier einmal ein Dank an Susanne (aber auch jeden "ähnlichen" user), der/die hier immer wieder anderen usern mit Rat und Tat zur Seite steht.

Gleichzeitig bitte ich euch aber auch, für eventuelle weitere "Unterhaltungen" die mail-Funktion zu benutzen...

...denn eigentlich kann ich diese Art von Unterhaltungen hier nicht stehenlassen ;)

Allen noch einen schönen Tag wünscht,

Holger

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • angeleyes71
    geschrieben 1158572877000

Habe Dir gemailt. :D :D :D

Lieben Gruß Nicole
  • flkehn3956z
    geschrieben 1158577107000

Hallo Holger!

Erst mal Danke für Deinen Beitrag. Ich dachte mir eigentlich schon, dass man das besser per Mail gemacht hätte. Aber wie Ihr ja wisst, habe ich da im Moment Probleme mit und bekomme einfach keine Mail über die Mailfunktion raus. Ansonsten natürlich immer per Mail ist klar.

Viele Grüße

Susanne

• Holginho
    geschrieben 1158582086000

Susi, von dem Problem mit Deiner mail-Funktion wußte ich nichts...aber hier ging es auch eher ums grundsätzliche.

Wir waren/sind nicht immer einer Meinung (muß ja auch nicht), aber es war mir wichtig, Deine (und die vieler anderer) Forenarbeit hier mal etwas "weiter gefasst" zu erwähnen.

Danke - weiter so!!!

Danke, übrigens auch an angeleyes - ich denke, auch wenn hier kaum jemand einen Dank für einen Tipp erwartet, so freuen sich viele doch ab und zu mal über ein kleines Feedback.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!