• angeleyes71
    geschrieben 1158586001000

Hallo Holger,

ich weiß nicht, ob sich da noch jemand an mich erinnert.

Ich hatte damals ganz böses Feedback erhalten, dass ich mit 2 kleinen Kindern nach Ägypten wollte. Ihr seid mich hier im Forum wirklich nicht grade nett angegangen. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, die Ägypten-Reise zu stornieren.

Ich würde jederzeit wieder mit Kids ( 1 und 5 Jahre) nach Ägypten fliegen und werde auch anderen, die vor so einer Entscheidung stehen hier im Forum Mut machen - wie es Susanne per Mail bei mir gemacht hat - diesen Schritt, den sie bestimmt nicht bereuen werden, zu machen. Ups, langer Satz! *schäm*

Ich hoffe, die, mich damals so angegangen sind, haben mein Posting an Susi auch gelesen.

Ich glaube Du gehörtest damals auch dazu - ich hoffe, ich werde jetzt hier nicht gesperrt, da ich ja an einem Admin Kritik übe. Es war im Januar.

Aber was mir hier - ich hatte mich zwar schreibtechnisch sehr zurückgezogen, lesetechnisch aber nicht - aufgefallen ist, dass oft Familien mit Kindern angegegangen werden. Ich denke, auch Familien mit Kindern haben ein Recht auf Urlaub und nicht nur stressgeplagte Singles.

Lieben Gruß

Nicole

Lieben Gruß Nicole
  • Holginho
    geschrieben 1158586241000

Hallo angeleyes!

Ja, ich erinnere mich gut an "Deinen" damaligen thread. Und ja, richtig, ich war einer derjenigen, die sich "eher kritisch" geäußert haben.

Du wirst Dich aber auch daran erinnern, das ich keinesfalls "gegen" solche Urlaube bin, sondern vielmehr (und letztlich einzigst) darauf hinweisen sollte, das man so etwas (sich selbst und v.a. der Kids zuliebe) nicht gedanlenlos und/oder unvorbereitet tun sollte...und letztlich immer ein nicht zu verachtendes Risko bleibt.

Gesperrt wirst Du aufgrund Deines Beitrages auf keinen Fall...wie grundsätzlich niemand, der sachlich(!) Kritik (ob an Admins oder wem bzw. was auch immer) übt.

Ich freue mich für Dich und Deine Familie, das ihr einen schönen Urlaub hattet...und das euch hier so gut geholfen wurde euch vorzubereiten.

Viele liebe Grüße,

Holger

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • flkehn3956z
    geschrieben 1158586380000

@'Holginho' sagte:

Susi, von dem Problem mit Deiner mail-Funktion wußte ich nichts...

Ach so, tschuldigung. Ich dachte, Du hast vielleicht mein Posting in Lob und Kritik gelesen. Dort hatte ich das Problem schon mal angesprochen. Vielleicht klappt es ja schon wieder. Muss ich einfach mal wieder probieren.

Viele Grüße

Susanne

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1158587201000

Naja nur weil es diesmal gut gegangen ist, heißt das ja noch lange nicht, das hier den Kindern gegnüber besonders verantwortungsvoll gehandelt wurde.

Ich bin auch schon mal von einem hohen Baum gefallen und habe mir garnix gebrochen........würde trotzdem nicht allen empfehlen von hohen Bäumen zu fallen :bulb:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • angeleyes71
    geschrieben 1158587521000

Ha, auf DICH habe ich gewartet.

Also heißt es, da es bei Dir mit Kids nicht gut gegangen ist, dass KEINER Deiner Meinung nach mit Kids in Urlaub fahren darf?!?!

Wir hatten am Buffet/Pool immer die gleichen netten Gesichter von Familien mit Kids gesehen - heißt dass, all diese handeln verantwortungslos?!?!

Ich denke, es ist mal an Dir, Deine Einstellung zu überprüfen.

Hast Du Kids? Oder gehörst Du zu der "netten" kinderfeinlichen Sorte Mensch, die wir z.B. direkt wieder im Flieger getroffen haben??

Und beide Kids hatten super Spass dort! Soll ich meinen Kids den Spass nehmen - wegen Menschen, wie Dir?!?!

Lieben Gruß Nicole
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1158589093000

Schön, dass ich Dich so einfachst erfreuen kann!

Die weitere Diskussion mit Dir bringt nix!

Du willst nicht verstehen, Deine Phrasen sind absolut daneben und zeigen, dass Du den Kern der Diskussion von damals nicht verstanden hast oder verstehen kannst...

Wer an Globuli glaubt :shock1: ist, aus meiner Sicht ein ganz besonderer Mensch :laughing: , mit denen diskutiere ich nicht, das bringt nix.........

:D

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • angeleyes71
    geschrieben 1158589413000

Ich würde eher sagen DEINE Statements sind total daneben.

Ich habe schon - als ich nur gelesen hab - bei Dir und Deinen familienfeindlichen Äußerungen den Kopf geschüttelt.

Bist wohl erwachsen zur Welt gekommen, oder?

Ich war früher auch mit meinen Eltern in Urlaub - Ausland - vielleicht bin ich deshalb weltoffener und auch tolerant anderen gegenüber geworden.

In einem Punkt gebe ich Dir aber 100% Recht: Mir DIR zu diskutieren bringt nichts! Und DU verstehst nichts von dem, was "erfahrene" Familienurlauber sagen. Und wenn man wovon keine Ahnung hat - z.B. auch Homöopathie, die erwiesenermaßen hilft, sonst würde die Krankenkasse ja nicht zahlen - einfach mal das Mündchen oder die Fingerchen stillhalten. :D

Lieben Gruß Nicole
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1158589968000

@'angeleyes71' sagte:

Ich würde eher sagen DEINE Statements sind total daneben.

@'angeleyes71' sagte:

vielleicht bin ich deshalb weltoffener und auch tolerant anderen gegenüber geworden.

:laughing:

@'angeleyes71' sagte:

Und DU verstehst nichts von dem, was "erfahrene" Familienurlauber sagen.

@'angeleyes71' sagte:

vielleicht bin ich deshalb weltoffener und auch tolerant anderen gegenüber geworden.

:rofl:

@'angeleyes71' sagte:

einfach mal das Mündchen oder die Fingerchen stillhalten. :D

@'angeleyes71' sagte:

:rofl:

• angeleyes71
    geschrieben 1158590428000

Oh, die Zitat-Funktion kennst Du aber gut!!! *gröhl*

Ich dachte, Du wolltest hier auf meinen Thread nix mehr schreiben? Oder mit mir?

Lieben Gruß Nicole
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1158590686000

@'angeleyes71' sagte:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!