Hallo Holger,
ich weiß nicht, ob sich da noch jemand an mich erinnert.
Ich hatte damals ganz böses Feedback erhalten, dass ich mit 2 kleinen Kindern nach Ägypten wollte. Ihr seid mich hier im Forum wirklich nicht grade nett angegangen. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, die Ägypten-Reise zu stornieren.
Ich würde jederzeit wieder mit Kids ( 1 und 5 Jahre) nach Ägypten fliegen und werde auch anderen, die vor so einer Entscheidung stehen hier im Forum Mut machen - wie es Susanne per Mail bei mir gemacht hat - diesen Schritt, den sie bestimmt nicht bereuen werden, zu machen. Ups, langer Satz! *schäm*
Ich hoffe, die, mich damals so angegangen sind, haben mein Posting an Susi auch gelesen.
Ich glaube Du gehörtest damals auch dazu - ich hoffe, ich werde jetzt hier nicht gesperrt, da ich ja an einem Admin Kritik übe. Es war im Januar.
Aber was mir hier - ich hatte mich zwar schreibtechnisch sehr zurückgezogen, lesetechnisch aber nicht - aufgefallen ist, dass oft Familien mit Kindern angegegangen werden. Ich denke, auch Familien mit Kindern haben ein Recht auf Urlaub und nicht nur stressgeplagte Singles.
Lieben Gruß
Nicole