ich weiß ja jetzt, dass Du zitieren kannst!
Kannst Du noch was anderes?
ich weiß ja jetzt, dass Du zitieren kannst!
Kannst Du noch was anderes?
Oje, geht das nun schon wieder los?
Thorben, ich glaube nicht, das der thread (oder einer der Beiträge hier) dazu aufgerufen hat, nochmal nachzukarten.
Deswegen...und der "Qualität" Deiner letzten Äußerungen wegen:
Gelb!
Angeleyes, gleiches gilt aber auch für Dich:
Man sollte auch einmal schweigen (und bestimmte Dinge den Admins überlassen) können...und so freundlich war Dein Tonfall nun auch nicht.
Also auch für Dich:
Gelb!
Kurze Info an alle:
Es wird ganz sicher nicht hingenommen, das hier jetzt der alte Streit wieder aufbricht...und schon gar nicht an dieser Stelle, in diesem thread (der zudem ein völlig differentes Thema hat!).
Diskutiert das Ganze sachlich(!!!) im bestehenden thread - falls überhaupt Bedarf besteht!
Susi, ich denke, es ist auch in Deinem Sinne (der thread galt ja eigentlich Dir und ich bin sicher auch Du möchtest diese "Wendung" nicht), wenn ich hier jetzt schliesse, oder?
...einfach kindisch
Dein Kommentar trägt nicht wirklich zu einer friedlicheren Stimmung bei ... und paßt auch nicht zum Thema!
Curiosus, klare Ansage:
Ich habe hier bereits gewarnt - und auch grundsätzlich gilt: Haltet euch aus bestimmten Situationen einfach heraus und mit Kommentaren zurück.
U.U. behalten wir uns (wie schon mehrfach erwähnt!) vor, nicht nur den Auslöser eines Krawallthreads zu sanktionieren, sondern auch "auslösende", anders beteiligte user!
Hallo Holger!
Gute Idee - Danke!
Viele Grüße
Susanne
Ok - done!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!