@'Flohsch' sagte:
Es ist interessant, dass es in jeder Diskussion einen absoluten Miesmacher und das auf ****** komm Raus gibt. Frei nach dem Motto, nicht meine Idee also kann sie nicht gut sein. Vielen Dank an Wally/x. Du machst das gut. Ich kenne Diyowo und die Idee ist für mich absolut einleuchtend. Wer war nicht schon in der Türkei nach einer Tour im Teppichladen oder Souveniershopung ungwollter Art und Weise. In Ländern Wie Türkei, Ägypten usw. bekommt man im Hotel leider nicht immer die besten Tourtips, eher Tips für Touren die den Hotels am meisten bringen oder ähnliche Vetternwirtschaften. Diyowo will genau dies verhindern indem es Touren vermittelt, die bestimmte Kriterien erfüllen und bietet zusätzlich noch Versicherung für diese Ausflüge an. Für mich eine nette Sache die ich mir bei meinem nächsten Urlaub genauer anschauen werde. Nachdem Gertrud sehr zufrieden war gibt es nichts was dagegen spricht. Auch nicht diese omminöse Applikation die man angeblich herunterladen soll. Die hab ich nämlich nie gesehen.
Grüße
Flo
@ Flo
Das kannst du ja unbenommen tun.
Mich stört bei der Beschreibung der 2Tagestour von D. einiges.
Das Preis-/Leistungsverhältnis:
Ab 180€ für HP :frage:
INCLUSIVE
Abholung ab Hotel
Reiseleitung (da steht aber nichts von deutscher RL)
Hotelübernachtung 5* Hotel
Halbpension
Besichtigungen (da steht aber nichts von Eintrittsgeldern incl. und nur die Orte)
Weißt du von vornherein, ob D. als nur-Vermittler den Ablauf dieser B. kennt und keine Fabrikbesichtigungen incl. haben?
Wir jedenfalls haben bei unseren Städtetouren mit Alltours/TAT nie eine Fabrik besucht.
Ausserdem solltest du die Berichte richtig lesen.
Die Touren werden nicht von den Hotels veranstaltet, beinhalten auch eine Versicherung und
es war keine ominöse Applikation, denn angeblich hatte D. ja wohl an diesem Tag Probleme mit der Seite. Und so etwas ist mir im Netz immer suspekt.