• McMonnie
    geschrieben 1256595764000

Bei diesen Bewertungen kann man wirklich nichts falsch machen ;)

Schönen Urlaub

Share your smile with those in need ;o)
  • gusca
    geschrieben 1256700537000

[/quote] 

Hallo Roswitha,

ich hatte mir vor 2 Jahren ein großes Badehandtuch in gelb für 10 Euro in Sharm gekauft. Über die Qualität der Baumwolle (sehr dickes Gewebe ) konnte man nicht meckern, aber meine ganze Wäsche war verfärbt, obwohl ich das Handtuch nur auf 30 Grad, leider mit anderen hellen Sachen , vor dem 1. Gebrauch gewaschen hatte. Also Vorsicht ;)  

LG Gusca

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1256720967000

@namibia99 sagte:

hallo mcmonnie,

ja es geht ins hyatt regency bei sharm.

dort soll auch weniger wind sein. und der nähe ist ein bisschen, was leider beim sheraton soma bay nicht so war. eigentlich ware die intercontis port ghalib meine favoriten, aber da erst recht tote hose...

ich werde berichten...

salam

kleine anregung..

das interconti in port ghalib wäre schon der richtige luxustempel für dich gewesen,immerhin ist die location ja auch mehr oder weniger für das gehobene publikum :p alles was über 5 sterne hinausgeht gibt es da..

und das nix los ist dort..kommt drauf an :D ..es gibt viele shops,cafes,restaurants ect.so ähnlich wie in el gouna schaut das aus,wobei el gouna etwas gediegener nicht ganz so mondän ist...

tja,und falls jemand am 6 november 09 dort hin reist..kann er Beyonce treffen,die tingelt da in der zeit rum...es wird des öfteren dort ein event mit bekannten sängern oder gruppen gemacht...

na ja,deine wahl in sharm ist natürlich auch nicht schlecht....

schönen ulaub lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • gabriella
    geschrieben 1256727679000

salam

vielleicht solltest du erst mal ab und an nachdenken,bevor du an anderen kritik hier übst ;)

es ist vielleicht in deinen augen eine geisterstadt,aber als ich abends an der corniche war empfand ich das nicht so..es sind mir zumindest keine geister begegnet nur menschen :laughing:

natürlich ist das ganze projekt noch nicht ganz fertig,du oberschlauer...aber ich fand es nett dort,und was den luxus anbelangt ist das wenn alles ferig ist nicht zu toppen,solltest vielleicht mehr "über anstatt unter wasser deinen urlaub verbringen in ägypten"...

ausserden findet demnächst wirklich ein event statt mit beyonce...am6november,und stell dir vor ich war auch eingeladen..allerdings ist das nicht mein reisetermin...

im übrigen was soll denn BEYONCE in einer geisterstadt :p klaro... geister unterhalten..

port ghalib ist keine normale tourioase..sollte man wissen..ob sich das konzept durchsetzt steht auf einem anderen blatt...

na ja du musst halt immer deine klappe aufmachen,andere leute hier als alte frauen zu betiteln,andere bezichtigen.... sie schreiben mist...nimm eine prise valium und hab einen schönen tag!!!

lg.gabriella

• gabriella
    geschrieben 1256730180000

ich muss nicht alle 10 wochen nach port ghalib um zu sehen wie es dort ist.....

allerdings ich sehe mir destinationen ja auch meist über wasser an... :p nicht nur unter wasser!

und ob ich dort 1 tag,oder eine nacht oder was weiß ich wie lange war,kann dir doch völlig wurscht sein mein "guter"..ich poste hier nur was ich gesehen habe und meine eindrücke davon..

und meine äuglein sind noch nicht so geblendet das ich nicht sicher sein kann,ob ich geister oder menschen gesehen habe dort,und wenn ich dort im souk war oder im cafe oder restaurant wurde ich auch nicht von geistern bedient..also ist "FÜR MICH" port ghalib eben keine geisterstadt in diesem sinne..für dich vielleicht :shock1: ..aber nicht für mich... ;)

so habe fertig..alles was du noch dazu schreibst, ignoriere ich halt...

der klügere gibt nach..altes sprichwort

have a nice day

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1256734227000

Also, bitte hört hier damit auf, Euch gegenseitig hochzuschaukeln. Das bringt keinem was.

Meine Güte, hier wollen sich Urlauber informieren-- aber doch sicher nicht über Eure Meinung, wer nun was "drauf" hat...

Info zählt, sonst nix!

Interessiert keinen Menschen. Ja doch, vielleicht einen Admin... ;)

Also, müllt bitte den Thread hier nicht zu--ok?

Dankeschön!

• Karin+Norbert
    geschrieben 1256761048000

Vor ca. 3 Jahren hat man uns mal geschrieben, wir sollten unsere Antworten doch ins Forum stellen und nicht als Persönliche Nachricht an den Frager schicken.

Hier ist der Grund, warum wir unsere Hilfe oder Antworten fast nur noch über PN und dann über unsere direkte Adresse schicken. Jeder im Forum sollte doch daran teilnehmen können.

Hier habt Ihr ein Beispiel, warum wir dies nicht (mehr) tun!

Und wir stehen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung, wenn es sich lohnt.

Und hier hat der Fragesteller sicher kein gutes Gefühl, wie man seine berechtigte Unsicherheit noch verstärkt.

Bei anderen Nutzern wäre dieser Threat wahrscheinlich schon geschlossen oder anderweitig reglementiert worden.

Schade !

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1256766196000

...das gehört zwar hier überhaupt nicht her und wird dem Fragesteller auch nicht weiterhelfen, aber ein Forum lebt eben auch von verschiedenen Standpunkten/Einschätzungen, so wie die Bewertungen schließlich ebenso subjektiv sind.

In einem Forum kann man lesen, sich informieren und auch zwischen den Zeilen lesen, daß kann man aber eben nicht in PNs... :p ;)

• namibia99
    geschrieben 1258020366000

hallo,

sind wieder zurück aus sharm.

wenn ich ehrlich bin war das hotel für 5* und den namen hyatt eine frechheit.

soviel zum thema - der preis machts aus.

ABER wenn man schon mal dort ist, macht man auf jeden fall das beste draus, und es war ein traum, weil super wetter, traum riff (muss wohl das beste im sharm sein, viele ausflugsschiffe) keine probleme mit dem essen, auch wenns net hit ist.

das schlimmst ist das liegenreservieren, um 9 uhr kein platz am meer und viele russen.

ägypten sieht uns wieder.. ;-))

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!