• Holginho
    geschrieben 1157540605000

"Provokante" Frage: ;)

Ist der Urlaub auch heute noch für deutsche Urlauber vielleicht deshalb so (im Vergleich mit vielen anderen Destinationen) preiswert, weil die Essener Hochtief den Bau zuerst plante? :D

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1157555030000

...eine gute Frage. Vielleicht fällt uns ja noch was ein, damit es noch billiger wird :D

• Antje Auzinger
    geschrieben 1158501387000

Erst Mal vielen Dank für die vielen Antworten. Mittlerweile bin ich auch davon überzeugt das dieses Abkommen wohl ein Märchen ist. Mir ist auch wichtig noch einmal darauf hinzuweisen, daß ich absolut nicht voreingenommen bin gegenüber anderer Nationen, durch die vielen Beiträge in holidaycheck war ich lediglich ein wenig verunsichert. Ein teurer Urlaub mit meiner Familie und Schwiegereltern soll halt auch ein wenig harmonisch sein und durch einige Berichte anderer Urlauber hatte ich schon ein wenig Angst. Vielen Dank an die, die geschrieben haben das es auch ganz toll sein kann. Es ist halt fast immer so, wie man in den Wald hineinruft ...

Ich freue mich mittlerweile schon riesig auf unseren Urlaub nächstes Jahr in Ägypten.

Antje Auzinger

• angeleyes71
    geschrieben 1158518308000

Also, wir sind diese Woche zurückgekommen.

Wir hatten viele Nationen im Hotel - auch Russen.

Merkwürdigerweise sind mir aber großkotzige Deutsche unangenehm aufgefallen.

Z.B. mit den Fingern in den Topf mit Spaghetti greifen, probieren, und dann sagen, äh, neee, lieber doch nicht.

Liegen in der Früh reservieren und nachmittags für 10 Minuten an den Pool kommen, weil es ja doch viel zu heiß sei.

In Bikini und Badehose ans Buffet kommen, und motzen, wenn sie freundlich herauskomplimentiert werden.

usw usf

Ich könnte noch einiges mehr schreiben.

LG

Nicole

Lieben Gruß Nicole
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1158518384000

@'angeleyes71' sagte:

Merkwürdigerweise sind mir aber großkotzige Deutsche unangenehm aufgefallen.

Was ist daran merkwürdig :question: :shock1: :D

• angeleyes71
    geschrieben 1158518930000

Na, ja, da ja immer nur über die Russen geschimpft wird.

Aber alles, was ich hier Negatives über Russen gelesen habe, konnte ich eigentlich nur auf die Deutschen "legen". So sehr ich mich auch "bemüht" habe einen Russen mit den Charaktereigenschaften zu finden. :D

Lieben Gruß Nicole
  • Fraenkie993
    geschrieben 1166180207000

Liebe Antje,

;) solltest Du nochmal hier rein gucken, dann mail mir doch mal, ich hab sicher einige russische Neuigkeiten für Dich. Mail ist immer noch frank_klenner@web.de

Viele Grüße aus der Nähe

Frank

• Skyjumper
    geschrieben 1166263222000

@Fraenkie993

Ich denke die Neuigkeiten würden noch viele andere interessieren.

Warum so Geheimnisvoll :question: :frage: :frage:

Stell die Neuigkeiten einfach ins Forum,so hat jeder was davon!!!

Grüße

Skyjumber

Die Erinnerung an schlechter Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.
  • Hope46
    geschrieben 1166263612000

@'Skyjumber' sagte:

Liebe Antje,

solltest Du nochmal hier rein gucken, dann mail mir doch mal, ich hab sicher einige russische Neuigkeiten für Dich. Mail ist immer noch frank_klenner@web.de

Viele Grüße aus der Nähe

Frank

Ich denke die Neuigkeiten würden noch viele andere interessieren.

Warum so Geheimnisvoll :question: :frage: :frage:

Stell die Neuigkeiten einfach ins Forum,so hat jeder was davon!!!

Grüße

Skyjumber

Ja da hast du recht !!! Es interessiert sehr viele....

und nochmals : im Juni waren wir sehr in der Minderzahl ( 20% )in unserem Hotel in der Makadi Bay;

aber aufgefallen.....ja unsres gleichen.....die mit dickem Bierbauch ohne Leiberl ins Lokal zum Essen kamen.

Also was soll es....warum gönnen wir ihnen nicht auch Ägypten :?

Schönes Wochenende

Ulrike

• Skyjumper
    geschrieben 1166264394000

Von so einem abkommen,habe ich auch schon gehört,vom Reisebüro,und von einigen Urlaubern aus den andesprochenen Ländern,es gibt sogar nette Russen mit denen man sich unterhalten kann ;) ;) ;)

Einige erzählten das sie für 14 Tage Urlaub AL z.B. im TITANIC,umgerechnet 450 € gezahlt hätten. :question: :frage: :frage:

Keine Ahnung ob das stimmt,wurde aber von mehren unabhängig von einander erzählt.

Letztendlich ist es auch egal,zumindest mir.

Man muß es sowieso nehmen wie es kommt,ob mit oder ohne Abkommen.

Ich wünsche allen einen schönen Urlaub,ohne nervende Touris(egal woher).

Grüße

Skyjumber

Die Erinnerung an schlechter Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!