Hallo
mich würde mal interessieren,wieviel Zeit ich ungefähr einplanen muß bei
der Ankunft(Visum etc.) am Flughafen Hurghada.
Mfg
Birgit
Hallo
mich würde mal interessieren,wieviel Zeit ich ungefähr einplanen muß bei
der Ankunft(Visum etc.) am Flughafen Hurghada.
Mfg
Birgit
Inshallha nicht viel.
Pauschal gesagt: Es kommt auf den Tag an, obwohl sich die inzwischen auch nicht mehr so pauschal benennen lassen.
Ich kenne den: Montag, Donnerstag, Samstag, Mittwoch und Sonntag.
Am Besten ist es - es so zu nehmen wie es ist.
Ich weiß auch das, dass was ich hier geschrieben habe nicht wirklich weiterhilft - aber was anderes gibt es m.E nicht.
Viel Gück und innere Ruhe. Rechne einfach zwischen 15 Min. oder einer Stunde.
Hallo,
ich denke Du meinst die Zeit, vom " landen " bis zum " sitzen " im Bus der Dich zum Hotel bringt, oder
Die Zeitspanne kann, so war es bei uns, zwichen 30 min. bis 1,5 Std. sein, kommt darauf an wieviel Betrieb ist, wie schnell Deine Koffer auf dem Band da sind usw..
Viele Grüße
Skyjumber
Die Zeit kann Dir niemand nennen. Wenn Du also ein Taxi bestellen willst, würde ich mind. 30 Minuten nach der Landung bestellen. Es kann aber schon, wie hier beschrieben, 1,5 Std. werden.....
Wobei ich sagen muss ... ich hatte bislang drei Anflüge auf Hurghada ... alle drei waren recht gut organisiert ... nach der Landung ging es sofort an die Bänder und spätestens binnen dreissig bis vierzig minuten gab es dann auch die Koffer ... Dagegen habe ich in Düsseldorf und in Heraklion schon größeres Chaos und längere Wartezeiten erlebt ...
hallo Birgit,
es ist wie schon gesagt,wohl sehr unterschiedlich. Wir sind bislang quer durch alle Wochentage immer gut mit ner "halben Stunde Durchmarsch" klargekommen.
Das was augenscheinlich als das totslr Chaos wirkt,scheint organisierter zu sein,als hier auf dem Düsseldorfer Flughafen zum Beispiel.
Also: unbedarft hin und mit dem Strom mitschwimmen
schönen Urlaub
Es kommt drauf an wo Du Dir dein Visum besorgst. In den letzten Jahren ist es ja Mode geworden bei Pauschalreisen das Visum auszugliedern. Das hat die Lage am Flughafen etwas verschärft da nicht mehr nur geklebt, sondern auch kassiert wird. Die meisten stellen sich in den endlosen Schlangen wo einen die Reiseleiter hinschicken. Dort werden die Visas für 25 Euro vertickt. Die Bankschalter an denen man das Visum für 15$ bekommt nutzen aus Unwissenheit kaum welche. Dort war es bei meinen Ankünften immer leer. Wenn mehrere Touri-Bomber fast zeitgleich ankommen gibt es ein riesen Chaos. Alle Flughafenangestellten treiben einen wie Vieh durch die Abfertigung - wirklich ätzend und für Leute die etwas sensibel sind auch teilweise durch das Kasernenhofgehabe extrem verunsichert. Mein bisheriger Geschwindigkeitsrekord liegt bei 12 Minuten.
Viele Grüße
Hendrik
Flughafen Düsseldorf Chaos .Ich flieg auch von dort . Muß ich jetzt Angst haben. LG
23.04.2009 Flug FFM - Marsa Alam.
In unserem Reisepreis war das Visum enthalten. Also, auf zur Schlange des Reiseleiters von Thomas Cook, Perso und Passbild abgeben, Visa ins Händchen und auf zu den Zollbeamten.
Abstempeln, Grüßen, Einreisen.
Zeitaufwand abends um 21 Uhr in Marsa Alam: 1/2 Stunde bei einer vollbesetzten ankommenden Maschine.
Entspannten Urlaub,
Heike
Also mir ist aufgafallen, wenn ich in Deutschland nen Vorabend Check In mache gehen meine Koffer als erstes in den Flieger und kommen demnach auch als letztes aufs Band, daher immer längere Wartezeiten. Wer also keine tollen Plätze braucht und lieber vor dem Abflug eincheckt und ziemlich weit hinten seinen Koffer aufgibt, der bekommt den auch mit als erster in Hurghada
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!