Hallo Tobias,
also dem kann ich dir nicht beipflichten.....
haben es auch schon anders erlebt
Hallo Tobias,
also dem kann ich dir nicht beipflichten.....
haben es auch schon anders erlebt
Ich weiss nicht ob ich das hier posten darf,
<< editiert >>
aber hier ist etwas zum Thema verfasst !!
Da ich seit 7 Jahren nimmer in Hurghada war,
(aber dieses Jahr wieder )
kann ich nix über die Aktuallität sagen.
...nö, das lassen wir lieber hier...
@tobias1983 sagte:
Wer also keine tollen Plätze braucht und lieber vor dem Abflug eincheckt und ziemlich weit hinten seinen Koffer aufgibt, der bekommt den auch mit als erster in Hurghada
Stimmt nicht ganz, denn es kommt auch noch auf die Anzahl der Passagiere an, die in dem Flieger ( ein Airbus 330-300) sind.
Es sollte klar sein, dass man bei 380 u.U. länger warten muss als bei 180.
bei uns war es jedesmal nicht so.
Machen immer Vorabend Check In und unsere Koffer waren immer ruck zuck aufm Band
lg
So zügig wie in Hurghada waren wir noch nie im Bus.
Ein einziger Durchmarsch und super schnell das Band voll mit den Koffern.
Kein Vergleich zu Düsseldorf
Wie schon gesagt, immer unterschiedlich
Komisch,wir sind meißtens die letzten die Ihre Koffer bekommen. Nun ja einer muß ja der letzte sein :rofl: :rofl: :rofl:
@Michael10_02_71 sagte:
Flughafen Düsseldorf Chaos .Ich flieg auch von dort . Muß ich jetzt Angst haben. LG
Hallo ihr Lieben,
wenn ich mir das hier so durchlese, werd ich traurig.
Warum ist - oder seht ihr - den Weg zum Flughafen, den Flug zum Urlaubsort und auch die Ankunft im jeweiligen Land, mit allem drum und dran - nicht auch schon Urlaub????????
Ich halte es so, ist nicht zu ändern, oft sehr lustig - denn es gehört schon zur Urlaubszeit und es ist tatsächlich (für mich) gut so, denn jedesmal gibt es was ungekanntes neues.
Andere Länder andere Sitten .................
Für mich beginnt auch der Urlaub beim Einstieg ins Flugzeug,nur mein Töchterchen ist bei der Kofferausgabe dann ungeduldig,weil Ihr bester Freund draußen am Flughafen schon wartet
Bin auch froh wenn die Horde am Band durch ist, endlich Platz und dann kommt fast zu letzt mein Köfferchen. Alle schon durch die Glastür und im Bus??Wunderbar. Urlaub und kein Pauschi in der Nähe!!
Da trödel ich lieber, lass mir Zeit und habe Ruhe und Platz.
Haben am 4.4 als samstags von landung bis wir um bus waren max 45 min gebraucht und es sind 3 maschinen in 15 min gelandet.Haben auch vorabend check in gemacht und unsere koffer waren mit die3 ersten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!