Hallo Aida du sagtes das deine Sandalen einen schlanken Fuss machen, ich brauch nur die riechtige grosse fur meinen Wunder schonen Korper HA HA .Das mit dem Rauchen ist garnicht so schwer ,wenn de keine Luft mehr beckommst horste von selber auf. Ich habe auch geraucht wie als wenn es Morgen die Letzte ware.Wunche dir frohes schaffen, ich bin im moment etwas leident darum darf ich zu hause bleiben ,und mit netten Menchen schreiben das internet ist doch ne tolle sache lernt man schnell nette Leute kennen. Und ist auch fur Blonde nicht schwer LACH.... ,wenn man genug Tipex hat Gruss Gott TED
Abu Simbel
-
geschrieben 1114608197000ted
-
geschrieben 1114611460000
@ Wally
Hey, nett, dass Du schreibst.
Hmmm, ja, hab auch schon gehört, dass man im Flieger evtl. billiger weg kommt, aber ich hab da immer Panik, dass die dort vielleicht dann doch nicht durchgehen mit Ihrem Wägelchen und ich dann ohne Kippen in Luxor dastehe *horror *lach
Ja, und das mit dem Supermarkt....ist das in Ägypten wirklich so, dass an jeder Ecke ein Supermarkt ist oder hat man einfach nur Glück, wenn man mal auf einen trifft.
Und noch was *sorry *lach:
kann man in ägyptischen Supermärkten ne Stange kaufen oder nur Packungen?
@ Hi Tedi *lach
Na, wie gehts meiner Lieblingsholländerin?! *grins
So-so, darfst daheim bleiben, während ich Buckeln gehen muss?! *lach
Pssst, noch ein Geheimnis: eigentlich mog ich das Rauchen gar nicht sein lassen *lach
Wünsch Euch allen was!
Gruß,
Aida
-
geschrieben 1114611834000
Ein Hinweis:
Bitte beim Thema bleiben(Abu Simbel) oder via Email miteinander korrespondieren(Tedinissen und Aida)
Die letzten postings dürften kaum von allgemeinem Interesse sein.
Vielen Dank.
Admin
-
geschrieben 1114695604000
Soory .Also Rauchwaren gibt es im Flieger immer,ob es in Luxor Abu Sinbel oder in Asswan was gibt weis ich leider auch nicht .Aber Geschafte gibt es satt, wirst dich Wundern was Frau so alles Kaufen kann.So gar am Bott ,an der Schlause kommen Handler mus man echt gessehen haben. wunche noch einen schonen Tag seid lieb Gruss Ted
ted -
geschrieben 1114759898000
Hey Tedi *lach,
ja, das haben mir schon einige erzählt, dass die Händler sogar an den Schleusen stehen. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das "kaufen" dann abläuft. Bin so gespannt!
Heut in einem Monat bin ich schon dort *jeepiiiiiiii
Sei lieb gegrüßt,
Aida
-
geschrieben 1114778787000
hallo aida,
also wie das abläuft mit den händlern an der schleuse kann ich dir schon sagen. Die kommen in so kleinen Booten (eher nussschalen *ggg*) mit den sachen und werfen dir dann - wenn du interesse zeigst - dasjenige in einem sackerl (oder auch nicht) hinauf. ist lustig zuzuschauen. Die verfehlen das ziel meist nicht - mir wär zumindest keiner aufgefallen, wo etwas ins wasser gefallen wäre. Du kannst die händler auch gar nicht überhören *ggg* die schreien sich die seele aus dem leib. wenn du das ding (z.b. ägypt. Gewänder, tücher, schmuck, und vieles mehr) kaufst, wirfst du ihm das geld dann auch einfach hinunter.
wünsch dir viel spass beim handeln und "Waren fangen"
lg aus wien
capu