nicht ich habe in den Ägyptensicherheitsthread Müll hineingebracht, sondern Du.
Ägypten: Aktuelle Situation/Sicherheitslage
-
geschrieben 1479380091000Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
-
geschrieben 1479385916000
@Florian80w: Recht hat Du und was meinst Du wie die Stimmung da noch weiter kippen wird, wenn der ach so erfolgreiche Flüchtlingsdeal aufgekündigt (von wem auch immer) wird und Erdo seine restlichen Mrds. nicht bekommt?
@Türkeifliegender: Leider gibt es den entsprechenden Smilie hier nicht... daher nur "--"
-
geschrieben 1479391120000
nur Falls Du es immer noch nicht gemerkt hast, hier der hinweis: Das Hier ist der Ägyptensicherheitsthread.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1479394728000
@ Türkeifliegender
Gegenfrage: Warum schreibst du als Verfechter von Türkeireisen im Sicherheitslagethread zu einem Reiseland, das du sowieso ablehnst?
Und allgemein: Wer aus irgend einer inneren Anwandlung heraus Reisen in überwiegend muslimische Länder nicht buchen will, findet weltweit genug christliche, buddhistische ... Reiseländer. Es ist aber unfair und Signal von Inkompetenz, deshalb ganz pauschal alle muslimischen Länder in den Pott der globalen Gefahrenzonen zu werfen.
-
geschrieben 1479395984000
na ist das nicht schö?
Als Lachnummer kann Man ja wenigstens Freude verbreiten, im Gegensatz zu Dir.
merkst Du garnicht welchen Stuss Du Hier verbreitest?
Wann und wo verfechte ich Türkeireisen?
Wann und wo habe ich z.B. Ägyptenreisen abgelehnt?
Wann und wo habe ich Reisen in überwiegend muslimische Länder abgelehnt?
Tip: solltest Du daran Interressiert sein wohin ich Reise, kannst Du Dich ja Mal auf mein Profil begeben, nur würde das ein Kleinwenig Arbeit bedeuten.
Der Hammer ist, Du und Vader70, Ihr beide schreibt im Sicherheitsthread zu Ägypten über die Türkei und beschwert Euch, wenn Ihr darauf Aufmerksam gemacht werdet. Merkt Ihr eigentlich noch Was?
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1479586718000
Nutze bitte den Button Beitrag verfassen
Man erkennt sie ja immer am Duktus, welch ein intelligenter Satz "Merkt ihr eigentlich noch was "
ICH habe mir ja meine Klassifikation als Hetzer für Türkeifliegenden nicht aus den Fingern gesogen, dass er mehrfach von Reisen in das Land abriet., in einem Ton, der meine Klassifikation rechtfertigte. Seine Raktion darauf war eine offene Drohung.
Schon sein Avatar als "Türkeifliegenden" , oder welchen Namen er da missbraucht, bedarf keiner weiteren Erklärungen, dass eben Ägypten Nicht zu seinen Favoriten gehört., was sein gutes Recht ist, dann allerdings sollte er zum Thema Ägypten eunfach nur schweigen.
-
geschrieben 1479606587000
Jau, und der "Hetzer" schrieb vor wenigen Tagen noch:
Türkeifliegender:
(...) volle Zustimmung.
Auch ich bin dieses Jahr schon 2 Mal dort gewesen und möglicherweise nicht zum letzten Mal.
BTW: Es ging um Ägypten!
Soviel zu leonovs Geschreibsel über Hetzer...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1479627851000
danke @Malini.
Dass der User @leonov nichts von sachgerechter Beurteilung hält, ist mir durchaus auch schon aufgefallen.
Ein Hinweis noch, der folgende Satz ist eine Vermutung von mir:
Es ist ziemlich deutlich zu erkennen, dass er sich an Mein Avatar stört und alles Andere beiseite schiebt,wobei Ihm noch nicht aufgefallen ist, dass ein Avatar keinen Bezug zu Irgent etwas haben muss.
Dabei wäre es so einfach gewesen, wenn er wie @Florian80W meinem Rat gefolgt wäre und sich z.B. mein Profil angesehen hätte.
Allerdings habe ich doch so meine Zweifel, zumal er behauptet ich hätte von Reisen nach Ägypten abgeraten. Wann und Wo?
Noch eins @Leonov, mit Verleumdungen und Beleidigungen kann man zwar versuchen die Wahrheit sich zurecht zu legen, wird aber 0ft Widerlegt
Eine Frage beschäftigt mich noch: Ob die Ägypter auf solchen "Führsprecher" wohl stolz sind, bzW Wert legen?
geschrieben 1479641042000
Bin gestern aus Marsa Alam zurückgekehrt und wünsche mir, dass die Sicherheitsprüfungen an und in deutschen Flughäfen mit der gleichen
Sorgsamkeit durchgeführt würden, wie dort.