• Mam62
    geschrieben 1500280082779

@ Holtanna, noch vor Kurzem hast Du im Türkeiforum gegen jedes stichhaltige Argument und trotz der vielen tödlichen Vorfälle in Ägypten behauptet, dass der Urlauber in der Türkei keinesfalls sicher wäre, aber in Ägpten kein Problem bestünde.

Vergessen? Verdrängt? Oder war das auch damals nur Hetze gegen Muslime und Ausländer?

Voll angenehmer Charakter, den Du da pflegst.

• HannileinK
    gesperrt
    geschrieben 1500282589428

@Holtanna sagte:

Deutschland ist meine Heimat, hier kann ich nicht weg; Urlaub kann ich mir aussuchen!

Also: Ägyten = trotz bewaffneter Security gefährlich! Seit froh das IHR oder EURE unschuldig badenden und am Sandstrand spielenden Kinder nicht unter den Opfern sind!

Du blendest wohl, wie unser Häuptling, einiges aus, sonst wäre dir sicherlich auch aufgefallen, daß es derzeit viel mehr unschuldige Opfer in D. zu beklagen gibt. Jüngst am Wochenende "Schorndorf".  

• Puma12
    geschrieben 1500284787063 , zuletzt editiert von Puma12

@HannileinK

gibt mal bitte die Quelle an wo steht das es in Schorndorf VIEL MEHR Opfer gab! also ich find nichts über die Anzahl von TODESOPFERN.

oder ist nee Volksfestprügelei für dich gleichzusetzen mit Ermordungen?!

Vorsicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut; und wer Rechtschreibfehler findet kann sie sich in sein Sammelheftchen kleben
  • verwunderung
    geschrieben 1500288352671

....es geht darum, dass es in D grundsätzlich wohl alle treffen kann,

aber in Ä halt gezielt Jagd auf Urlauber gemacht wird. Das läßt einen schon nachdenken, ob man sein Lebenoder das der Kids dafür opfern möchte, dass Ägypter Arbeit haben, um mal das Hauptargument für den Tourismus zu bedienen.

Das Land sollte langfristig umschwenken und selbst Industrie etc.. aufbauen,

zumal die Touristen mittlerweile behandelt werden wie ***, da nicht ein Funken Respekt für diese aufkommt, was eigentlich sein sollte-.....

wenn schon nicht als Gäste, sondern als indirekte Brötchengeber.

• HannileinK
    gesperrt
    geschrieben 1500288455908 , zuletzt editiert von HannileinK

@ pumi Was bist du für ein ??? ???  Sex. Übergriffe und gewaltsame Ausschreitungen  sollten doch ausreichend sein. Also pssst!

Quelle: Dutzende, such dir eine aus!

• Puma12
    geschrieben 1500288842109 , zuletzt editiert von Puma12

@HannileinK

Also für MICH ist MORD immer noch deutlich was anderes!!! Also Frage zurück was bis DU für ein ?xxxx? wenn DIR Menschenleben

anscheint nichts Wert sind!

Und meinen Namen FALSCH zu schrieben sagt auch nicht positives für dich aus!

Vorsicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut; und wer Rechtschreibfehler findet kann sie sich in sein Sammelheftchen kleben
  • Holtanna
    geschrieben 1500288905943

Quelle:  https://www.eda.admin.ch/eda/de/home/vertretungen-und-reisehinweise/aegypten/reisehinweise-fueraegypten.html

Eidgenössisches Departement für aussländische Angelegenheiten: 

Die Schweizer schreiben folgendes:

Trotz erhöhter Sicherheitsmassnahmen besteht das Risiko von Terroranschlägen jederzeit im ganzen Land, dies schliesst auch die Badeorte mit ein. Mögliche Ziele sind sowohl Sicherheitskräfte, religiöse Minderheiten, als auch touristische Einrichtungen und Verkehrsmittel. Wiederholt sind Anschläge verübt worden, bei denen auch Touristen starben oder verletzt wurden.

Am 14. Juli 2017 sind bei einem Messerangriff am Strand eines Hotels in Hurghada zwei Personen getötet und vier verletzt worden. Die Hintergründe dieser Tat sind noch unklar.

• Fuckenukkel2015
    geschrieben 1500289016692

@holtana

ich bin weder das Eine noch das Andere. Ich bin ein Mensch mit gesundem Menschenverstand. Der dir offensichtlich abhanden gekommen ist. Aber es scheint ja so das du bekannt bist für deinen hass und deine dummen Äußerungen.

• HannileinK
    gesperrt
    geschrieben 1500289545473

@Puma12 sagte:

@HannileinK

Also für MICH ist MORD immer noch deutlich was anderes!!! Also Frage zurück was bis DU für ein ?xxxx? wenn DIR Menschenleben

anscheint nichts Wert sind!

Und meinen Namen FALSCH zu schrieben sagt auch nicht positives für dich aus!

Wo hab ich das angedeutet?  Ich habe deine seichte Bezeichnung nur mal richtig gestellt. Und in Ä'gypt gab es auch Verletzte.

Stimmt pum "i" zu einem ausgewachsenen "a" da fehlt bei dir doch sehr viel XXX. :thumbsdown: 

*da

• Fuckenukkel2015
    geschrieben 1500289580208

@Verwunderung

woher hast du denn die Info das Touristen in Ägypten behandelt werden wie***?

Es kommt immer darauf an wie man sich selbst benimmt. Die Ägypter sind sehr Gastfreundlich. Das merkst du besonders wenn du abseits des Trubels irgendwo einkehrst. Wir haben leider auch Deutsche gesehen die sich benehmen wie***. Dann müssen die sich auch nicht wundern wenn sie behandelt werde wie***!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!