Da hast du vollkommen recht @alfredino.
Solche Vorfälle hat es bei uns noch nie gegeben.
So, nun hat es auch ein Ende hier mit dem typischen AFD-Gesülze.
Da hast du vollkommen recht @alfredino.
Solche Vorfälle hat es bei uns noch nie gegeben.
So, nun hat es auch ein Ende hier mit dem typischen AFD-Gesülze.
Dann, verehrter @alfredino , bewundere Probleme weiter und zerbrich Dir nicht den Kopf über die Realität. Besten Dank und herzlichen Gruß
Eigentlich sollte es ja hier um die aktuelle (Sicherheits-) Lage in Ägypten gehen.
Stimmt es das vor ein paar Tagen 15 Todesurteile vollstreckt worden sind ?
Ich meine das irgendwo gelesen oder gehört zu haben .
@ altläwin63
ich sehe da keinen Zusammenhang mit der Sicherheitslage.
Auch bei uns und in jedem anderen Land der Welt werden rechtskräftige Urteile vollstreckt
zunächst solltest Du der Altlöwin Ihr "ö" wiedergeben.
Da mir die Beiträge der Altlöwin63 schon länger bekannt sind, habe ich den Verdacht, dass Sie gerne provoziert und daher schon Mal Äpfel mit Birnen vergleicht.
@wetzlarerbub sagte:
Ungerne berichte ich darüber, daß ich Ende November diesen Jahres eine Personenkontrolle im Garmischer Bahnhof beobachtete, bei der die überprüften Nordafrikaner von unseren sogenannten Polizisten zwei Messer wiederbekamen..
Das ist allerdings merkwürdig - nicht der Vorfall an sich, sondern Deine Reaktion darauf!
Oder hättest Du Dich ereifert, wenn mehreren Männern aus Niederbayern beim Besuch der "Größten Kirmes am Rhein" in Düsseldorf von "echten" Polizeibeamten nach der Kontrolle ihre Jagdnicker zurück bekommen hätten?
Denk´mal drüber nach!
LG
Sokrates
@ türkeifliegende
sorry , tut mir leid. Hier das ö für die altlöwin. Aber das ä will ich zurück !
@wetzlarerbub sagte:
Ungerne berichte ich darüber, daß ich Ende November diesen Jahres eine Personenkontrolle im Garmischer Bahnhof beobachtete, bei der die überprüften Nordafrikaner von unseren sogenannten Polizisten zwei Messer wiederbekamen....Dies, ebenfalls ungerne, im Zusammenhang mit dem fürchterlichen Vorfall in Kandel, verehrte Damen und Herren!
Jede Wette, dass du nicht UNGERN darüber berichtet hast ....
--Also bitte den Ball flach halten, aber ganz ganz flach....
Da die Luft raus ist, aber sowas von raus...... na du weißt schon
die Verwendung der Vorsilbe un- in der deutschen Sprache ist halt nich so einfach....
Ja, @Sokrates ! Getragene Waffen gehören wohl nicht zur Standardausrüstung in der Öffentlichkeit. UND, ohne wenn&aber lies bitte mal eine neutrale Presse, die unverblümt den Personenkreis beschreibt, der mit Messern immer recht schnell bei der Hand ist.
Einen Hirschfänger trage ich auf der Jagd, aber nicht auf einem Volksfest oder beim Einkaufsbummel. Genauso, wie man Küchenmesser nicht ohne böser Absicht in Drogeriemärkte trägt. Oder möchtest Du das etwa auch schönreden?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!