Zit.:Stimmt es das vor ein paar Tagen 15 Todesurteile vollstreckt worden sind ?
Ich meine das irgendwo gelesen oder gehört zu haben .
Ja, @altlöwin63 ,hier haben Terroristen ihre Strafe bekommen: Vorbildlich & wie es sich gehört.
Zit.:Stimmt es das vor ein paar Tagen 15 Todesurteile vollstreckt worden sind ?
Ich meine das irgendwo gelesen oder gehört zu haben .
Ja, @altlöwin63 ,hier haben Terroristen ihre Strafe bekommen: Vorbildlich & wie es sich gehört.
mich würde Deine NachrichtenQuelle interressieren, woher Du weisst, dass es Terroristen waren?
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass kein Mensch dazu befugt ist eine Anderen Menschen zu töten, auch nicht der Staat.
@wetzlarerbub sagte:
Dann, verehrter @alfredino , bewundere Probleme weiter und zerbrich Dir nicht den Kopf über die Realität. Besten Dank und herzlichen Gruß
Na ja, wenigstens reagiert ihr genauso wie in eurem Profil selbst angegeben! Ihr erwartet von allen anderen einen höflichen Umgangston, aber sobald euch etwas nicht in den Kram passt, dann reagiert ihr anderen gegenüber "distanziert arrogant und verletzend süffisant"...
Aber gerne, verehrte @Türkeifliegende :
www.deutschlandfunk.de/aegypten-15-hinrichtungen-nach-terror-schuldspruch.1939.de...
26.12.2017 - Die Männer seien von einem Militärgericht in dem nordafrikanischen Land verurteilt und gehängt worden, wurde aus Sicherheitskreisen erklärt. Demnach wurden sie für schuldig befunden, 2013 an der Tötung von insgesamt neun Armeemitgliedern in der Unruheregion Sinai beteiligt gewesen zu sein.
Wie man sieht wieder eine effektive, vorbildliche Maßnahme der ägyptischen Regierung Terroristen in Ägypten die Grenzen mit hoffentlich hohem Abschreckungspotential aufzuzeigen.
@wetzlarerbub sagte:
Und du maßt dir an, das zu beurteilen
Noch selbstherrlicher geht‘s nimmer...
Hallo wetzlarerbub
"Hinrichtungen" sind niemals vorbildliche Maßnahmen. Das klingt ziemlich abgedroschen. Das geht aber alles auch zu weit für diesen Thread, daher sollten solche Diskussionen sofort beendet werden.
Die Signatur sollte auch noch einmal überdacht bzw. entfernt werden.
Gerne, @Ahotep: Ich tausche somit das Wort 'VORBILDLICH' gegen 'HOFFENTLICH WIRKUNGSVOLL' aus. Ansonsten bleibe ich bei meinem Statement.
Herzlichst grüße ich aus Ägypten
Klaus
Ja, @Malini
ich bin auch der Meinung, nach den "Beiträgen" von @Wetzlarerbub, gibt es keine Unklarheiten was die Gesinnung seinerseits betrifft.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!