• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • royalplanet
    geschrieben 1517571632606

Ich würde auch wieder so gerne nach Hurghada fliegen, nicht mal mehr die Sicherheitslage hält uns zurück (ich denke wenn man die Vorfälle der letzten Jahre betrachtet sind wir in HRG sicherer als in Deutschland.

Jedoch schockiert uns die Lage bezüglich der Einstellung ggüber Homosexuellen viel mehr.

Wir sind ein Frauenpaar und wollen zwar nicht knutschend am Strand liegen, aber ein normales Miteinander mit Hand in Hand laufen und sich auch mal nen Kuß geben, wäre halt schön wenn das möglich wäre.

Es schockiert uns dass kontrolliert wird (wie auch immer) wer Schwulendatingseiten im Internet aufsucht..... etc etc.

Man passt sich dem Land an in das man geht, aber solche Anfeindungen sind einfach nicht mehr zeitgemäß.

Wir lieben Ägypten, sehen aber zumindest zur Zeit irgendwie nicht ein dass wir in ein Land gehen dass uns und unsere Lebensweise nicht akzeptiert.

Wir sind darüber sehr traurig!

• Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1517572050483

@royalplanet,

diesbezüglich habe ich keinerlei Informationen.

Es ist aber leider Nunmal so, dass es Länder gibt, die schwulen Paaren per Gesetz nachstellen.

Wenn es auch in Ägypten so sein sollte, wird Euch wohl nichts Anderes übrig bleiben, als Euch ein Anderes Land auszusuchen um ungestört Urlaub zu machen.

Was aber nicht heisst, dass Ihr Euer Problem, mit der Verfolgung nicht publik machen sollt.

• royalplanet
    geschrieben 1517572317538

also wir sind nicht ******, wir sind ein Frauenpaar :wink:

ich hatte das mit den Schwulen nur erwähnt um zu zeigen was da wohl gerade so los ist.

• Türkeifliegende
    gesperrt
    geschrieben 1517572477860

Entschuldige, falls ich unkorrekt war, aber ich kenne den Unterschied nicht.

• royalplanet
    geschrieben 1517572598552 , zuletzt editiert von royalplanet

warum wurde das Wort Schwuls denn ****?

wie meinst du du kennst den Unterschied nicht?

Schwul und lesbisch? schwuls können Männer sein, lesbisch Frauen :wink:

• Türkeifliegende
    gesperrt
    geschrieben 1517572819104

Au Ha, jetzt habe ich es aber gekriegt. Natürlich kenne ich "Den" Unterschied. Stand wohl gerade aufm Schlauch.:cop:

• rumsstein
    geschrieben 1517573236845

Die meisten islamischen Rechtsschulen betrachten Homosexualität als Sünde und lehnen sie daher ab. In vielen Ländern gilt Homosexualität - leider - als kriminelle Handlung und ist strafbar, in manchen Ländern sogar mit der Todesstrafe. Strafrechtlich nicht verfolgt wird Homosexualität zum Beispiel in der Türkei, in Indonesien und in Jordanien. D. h. allerdings nicht, dass auch in diesen Ländern Homosexualität gesellschaftlich akzeptiert wird. In manchen türkischen Hotels werden beispielsweise keine Doppelzimmer an Männer vermietet. 2012 waren auch 51 % der in Deutschland lebenden Türken der Meinung, dass Homosexualität eine Krankheit sei. (Trotzdem eine sehr lesenswerte Studie).

Es muss eben jeder selber entscheiden, ob er in einem Land, in dem Homosexualität strafbar oder zumindest nicht akzeptiert ist, urlauben will.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • burton_
    geschrieben 1517573295380 , zuletzt editiert von burton_

@royalplanet sagte:

warum wurde das Wort Schwuls denn ****?

Das ist in der Tat eine sehr interessante Frage, liebes Holidaycheck :flushed:

Test: ******

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!