@Türkeifliegender: Benutze das Wort homosexuell, da bist du auf der sicheren Seite. In der Verwendung ist lesbisch mehr oder weniger neutral, das Wort ****** galt lange Zeit als Schimpfwort, auch wenn sich das langsam ändert. Oder nimm das englische Wort "gay", das ist auch für beide Formen der Homosexualität verwendbar und bedeutet ursprünglich "fröhlich".
Ägypten: Aktuelle Situation/Sicherheitslage
-
geschrieben 1517573586721Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1517573941930 , zuletzt editiert von rumsstein
@burton- sagte:
"Das ist in der Tat eine sehr interessante Frage, liebes Holidaycheck
Test: ******"
Wie ich oben schon schrieb, besagtes Wort kann, vor allem in Kontexten, beleidigend oder abwertend gebraucht werden. Schw... Pass im Fußball, schw... Klamotten, schw... Sa u usw.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1517574249879
Es kann so ziemlich alles abwertend verwendet werden, du Lauch (nur mal als Beispiel)
Dennoch scheint es mir angesichts der gesellschaftlichen Entwicklung nicht wirklich zeitgemäß, die Verwendung des Wortes "s.chwul" im Forum zu *-nen
-
geschrieben 1517574531553
Das sehe ich auch so, aber der bad word filter ist sowieso sehr scharf eingestellt, manchmal recht grotesk. Aber er lässt sich ja prob.lemlos umgehen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1517740270739
Bestens.
-
geschrieben 1517855178856
Kann mich nur @Türkeifliegende anschliessen: Vorbildlich !
Je niedriger die Kultursonne steht, umso länger werden die Schatten der Zwerge... -
geschrieben 1517904267825
@wetzlarerbub sagte:
Kann mich nur @Türkeifliegende anschliessen: Vorbildlich !
wetzlarerbub , nun mal nicht übertreiben . Für Frauen ist es schon so, dass die sich nicht frei bewegen können . Selbst im Hotel ist das schon sehr gewöhnungsbedürftig . Das kann schon wenn die Frau allein ist sehr unangenehm werden und ist vor allem sehr lästig . Das findet man aber in allen Ländern mit dieser Kultur , da ist es in Ägypten nicht anders .
-
geschrieben 1517908247204
Richtig @UrlauberAntalya, man trachtet dir als Frau nicht nach dem Leben. Aber der "Notstand" den die meisten haben äußert sich oft in eindeutigen Gesten, "zufälligen, unabsichtlichen Berührungen" und nicht selten in eindeutigen Angeboten.
Alles selbst erlebt mit meinen zwei Schwestern. (Und Nein, wir laufen nicht anzüglich rum, sondern dem Lande angemessen).
Aber sicherlich gibts hier ÄgyptenüberallesLiebhaber die das gaaanz anders sehen.
Bitte gerne, kein Problem mit anderen Meinungen.
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1517911218338
@altlöwin63 - das liegt häufig an der Wahl des Hotels. Bei höherwertigen Anlagen passiert etwas derartiges nicht. Außerdem hat Frau auch einen Mund und kann sich entsprechend verhalten. Zur Not hilft eine Beschwerde bei der Reiseleitung. Ganz jungen Mädchen/Frauen hingegen würde auch ich davon abraten allein dort Urlaub zu machen.