Iris0007:
Ausserdem frage ich mich auch, was Leute z.B. in einem Ägypten Forum zu suchen haben, die nie nach Ägypten gefahren sind, eigentlich nur wichtig machen oder? wie siehst Du das liebe Martina @ Domino27????????
Nenn mir doch bitte die Forenregeln, die es Usern verbieten in allen Foren zu schreiben. Außerdem woher willst Du wissen ob ich Ägypten bereise oder nicht? Es besteht keine Pflicht Bewertungen abzugeben. Da Du aber mein Profil besucht hast hätte Dir auffallen können, dass ich Ägypten einige Male besucht habe. Oder hat Dich das gar nicht interessiert
Ich bin Dir keine Rechenschaft schuldig, aber um Deine Neugier zufriedenzustellen. Ich war in der Vergangenheit diverse Male in Ägypten auch in Sharm el Sheikh und trage mich immer wieder mit dem Gedanken dort zu urlauben. Allerdings habe ich auch schon einen Aufenthalt storniert, da mir vor der Reise klar wurde, dass ich mich zum gebuchten Zeitpunkt wohl vorort nicht sicher fühlen würde.
Ich habe dies allerdings eigenverantwortlich geregelt und nicht nach auswärtigem Amt, Reiseveranstalter oder sonst wem gerufen.