• Hasifrau
    geschrieben 1449919930000

Hallo.

Ganz genau Cat,ich fühle mich wie im Kindergarten.

Leute bitte kommt zum Thema zurück. Sonst appeliere ich an die Adimins einzuschreiten.

Liebe Grüße Martina

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Morgenröte171
    geschrieben 1449921811000

@strappie  11.12.2015 23:33:41, volle Zustimmung.

Es liegt am Admin, diese Unstimmigkeiten zu Maßregeln und die rote Karte zu ziehen. Hier passiert aber nichts. Es geht munter weiter, wie so viele Seiten zuvor auch schon. 

Anmerkend:

Leute, wir haben doch das Glück, das wir alle Flüge, egal wohin auf der Welt, überlebt haben.

Dafür sollten wir dankbar sein.

Es bringt nichts, sich hier im Thread über div.-Sicherheitsmaßnahmen zu ereifern. Das verunsichert nur die User, die sich im Thread infomieren möchten.

„Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.“ -Hopi-Weisheit-
  • Morgenröte171
    geschrieben 1449922137000

mk116:

@Cat41 und @Hasifrau

Seit ca. 4 Wochen schildern User von den Passagierkontrollen an den Flughäfen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Euch dieser Aspekt bislang gestört hat. 

......................................................................................................................................

........Schildern User von den Passagierkontrollen an Flughäfen. Stimmt nicht ganz!

Es gibt einige User(fast immer wieder dieselben), die sich zu diesem Thema mit "Hochgenuss" angiften und es einfach nicht lassen können.

„Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.“ -Hopi-Weisheit-
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1449924666000

Ohne jetzt mal die Sache ansich zu werten, würde ich gerne von den Kritikern der Diskussion wissen, welche Informationen und Diskussionen sie sich zu dem Thema erhoffen und warum eine Diskussion über Sicherheitskontrollen an ägyptischen Flughäfen nicht threadkonform sein sollte, wenn sogar deutsches Personal aufgrund der Sicherheitslage an diese Flughäfen gesandt wird?!

Natürlich kann man jetzt sagen, das diene nur der Beruhigung der Urlauber, unterschreibe ich in weiten Teilen sogar, da nach dem ausführlichen Bericht einer Userin hier und Diskussionen mit Sicherheitspersonal vom Flughafen Köln, die diesen Bericht in weiten Teilen bestätigten, bei mir der Eindruck blieb, daß sich die Ägypter "nicht wirklich helfen lassen wollen, sondern dies nur proforma annehmen und weiterhin ihr Ding durchziehen". Aber was außer Beruhigung erhoffen sich denn hier die Kritiker, wenn sie schon Diskussionen zur Sicherheit an den Flughäfen ablehnen und mal wieder nach der Obrigkeit rufen wollen :frowning:

Ok mein Fehler, wer schon nicht selbstverantwortlich bucht oder gar reist, von dem sollte ich auch keine eigenständigen Betrachtungen erwarten, oder sogar differenzierendes Lesen. Aber vielleicht wäre es ein Ansatz, zumindest noch selbst zu entscheiden, was, wann, wo und wen man liest, dazu braucht es keine Ignorierfunktion! Und wenn ich dann was von Kindergarten lese, sorry, bitte disqualifiziert nicht die armen Kinder und ihre Erzieher, dort trägt man sicher mehr Eigenverantwortung, als hier einige Kuscheluser bei der Filterung für sie relevanter Forenbeiträge und Informationen! :disappointed:

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1449925893000

Hallo Morgenröte

Unstimmigkeiten sollte man nicht Maßregeln. Nicht alle User haben bezügl. eines Themas, eine Meinung oder Ansicht. Es ist bisher eher eine hitzige Diskussion, die teilweise etwas ausartet.

Dafür gibt es keine roten Karten.

Auf bestehende Threads zu verweisen, bringt nicht viel, da zum Thema Sicherheit (auch Flughäfen betreffend) immer wieder dieser Thread genutzt wird.

Es verunsichert auch keine Mitleser. Wer nach Ägypten fliegt, kennt das Reiserisiko, welches s. Jahren besteht. Momentan steht natürlich noch das Ereignis des Flugzeugabsturzes im Vordergrund.

Eingreifen werden wir, sobald es erforderlich ist.

• Gabi2001
    geschrieben 1449942202000

zur Abwechslung mal was zum Thread Thema,

7 Tage in der Region Hurghada/El Gouna täglich unterwegs, keinerlei Einschränkungen, alle Ausflüge werden durchgeführt, vor der Einfahrt in die Hotels werden Fahrzeuge halbherzig kontrolliert, die Detektoren piepen sich die Lunge aus dem Leib, in der Senzo Mall und in den Hoteleingängen und man wird freundlich durchgewinkt.

Kontrollpunkte an den Stadteingängen mit gelangweilter Polizie und Armee.

Habe mich in den 7 Tagen absolut sicher gefühlt, liegt vielleicht auch daran, das das Hotel nur zu 10% belegt ist, man die Sheraton Street und die New Marina fast für sich allein hat.

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • saraya99
    geschrieben 1449946578000

Sind seit 12.11. im Madnat Makadi zuerst 3 Wochen Aquaviva und jetzt 5 Wochen Makadi Saraya Resort fliegen dann vielleicht am 07.01.16 wieder zurück nach Deutschland. Hier ist alles ruhig und sicher. Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch aus dem sonnigen Aegypten. Heute nur Sonnenschein und 24 Grad. Gruss Fritz.

• Hasifrau
    geschrieben 1449950571000

Hallo Mk. Ich habe nichts gegen die Diskussion,aber der Ton macht die Musik.

und  du schweift  vom Thema ab.

Liebe Grüße Martina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!