@ Sabaelcher
Du hast dich gerade selbst als europäischer Möchtegern-Sicherheitsexperte geoutet und solltest uns jetzt allen mal endlich die ägyptischen Sicherheitsbestimmungen offenbaren, denn sonst bist du unglaubwürdig.
Wenn du doch schon, nach eigener Angabe, so vertraut mit dem Land und dessen Gepflogenheiten bist, solltest du uns doch auch eine vertrauenswürdige Quelle für die ägyptischen Sicherheitsbestimmungen nennen können, denn du berufst dich fälschlicherweise immer auf die Europäischen, die wenn du richtig lesen UND verstehen kannst, 2016 höchstwahrscheinlich aufgehoben werden.
Wie ist denn die Lage/Situation in Ägypten? Ruhig, oder unruhig?
Ach, ich vergaß du redest ja immer gerne über Sicherheit, ich aber nicht, denn mir ist bewußt, dass wir vor Verbrechern und Terroristen nirgendwo auf der Welt absolut sicher sind.
Muss ich so hysterisch wie du reagieren, weil der Rückflug aus der Region Rotes Meer nicht in dein Konzept passt, oder muss ich tatsächlich befürchten, dass es genau wie bei dir, für mich wieder mal ein völlig entspannter Urlaub wird?
Du zeigst mit einem Finger auf uns Foristen, aber 3 Finger zeigen auf dich und darüber solltest du mal nachdenken.