ich glaub es ist unnötig die ganze zeit noch darüber zu schreiben, da er schon lange gesperrt ist.
Ägypten das schönste Land der Welt?
-
geschrieben 1187042700000Zur Zeit leb ich im Flugzeug - 45 Länder hab ich schon und 30.000 km durch Australien
-
geschrieben 1187094548000
Um nochmal auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen, ich mag Ägypten weil es ein interessante Land ist mit einer uralten Kultur (die Pharaonen haben mich schon immer fasziniert seit ich im Geschichtsunterricht davon gehört habe) und da ich ein Fan von Strand und Meer bin ist es für mich auch unglaublich wichtig, dass ich dort ein tolles Meer und einen sehr schönen Strand finde.
Die Menschen finde ich, wie in jedem anderen Land auch, freundlich, nett, höflich, penetrant, patzig, hinterhältig, .... Eben wie überall auf der Welt eine ganz normale Mischung von netten und weniger netten Menschen. Für mich macht das keinen Unterschied ob ich da in Europa, in Afrika oder in Asien bin.
Im übrigen mag ich alle Länder in denen es meistens schönes Wetter ist und es einen schönen Strand und Meer gibt. Deswegen sind die Kanaren, Italien und Griechenland mir genauso liebe Urlaubsziele wie eben Ägypten.
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius