• liza.minelli
    geschrieben 1313337030000

Hallo zusammen! 

Ich habe vor im September nach Ägypten zu reisen, ein ganz normaler Bade-Urlaub mit einer Freundin. Leider kennen wir uns nicht das kleinste bisschen aus, also wo es nette Ecken gibt oder welche Hotels schön sind. Kann mir jemand was empfehlen, ganz allgemein? Preislich sollte es so um die 700-800 Euro liegen, wenn man dafür noch im September was gutes findet. Wie ist das Wetter im September in Ägypten? 

Wie gesagt, wir sind blutige Ägypten Anfängerinnen und sind für jeden Tipp dankbar. Die Hotelbewertungen verwirren uns gerade nur, da wir nicht mal wissen in welcher Gegend wir suchen sollen und ob der September überhaupt eine gute Reisezeit ist... 

Vielen Dank und liebe Grüße!

• Bubilein
    geschrieben 1313337468000

700-800 Eurönchen für 1 oder 2 Wochen und das ganze mit FR, HP, AI, UAI :?

Und nun zum Wetter im September. Das Wetter ist schön und es wird heiß sein - alles weitere zum Wetter steht im Wetterthread.

• Tim81
    geschrieben 1313337782000

heya

da fehlen aba noch einige angaben bevor man dir wirklich hotels empfehlen kann

700-800 € ? für wie lange denn? :D  

was ist wichtig für euch? direkte strandnähe?viel pool? animation? schnorcheln?

einkaufsmöglichkeiten direkt am hotel ? etc da gibt es noch diverse auswahlmöglichkeiten

kannst dir ja mal das albatros palace anschauen wir sind heute zurückgekommen und sind immernoch traurig , dass wir wieder im "kalten" deutschland sind.

im september ist es nicht mehr ganz so heiss, also eigentlich eine angenehme zeit zum verreisen, aber auch da hat jeder andere vorlieben :D

• liza.minelli
    geschrieben 1313337873000

Danke für die Antwort.

700-800 Euro/Person für ungefähr eine Woche, (können auch nur 5 Nächte sein) und bitte mit All inclusive, weil wir uns um nichts mehr kümmern wollen.  ;)

Den Wetter Thread hatte ich übersehen, schon krass heiß. Aber gut, wir sind nicht zum Arbeiten da, sondern zum in der Sonne liegen. :laughing:

Ach ja: Wichtig für uns ist eigentlich ein schönes, gepflegtes Hotel, dass es sicher ist und das Essen gut ist, hahaha. Schnorcheln wäre ganz schön, ansonsten sind wir Wassersport-unerfahren. Animation fände ich auch gut, dass man ein bisschen unterhalten wird.

• liza.minelli
    geschrieben 1313338435000

Das Albatros Palace schaut sehr schön aus, da werd ich mir vom Reisebüro mal ein Angebot machen lassen... Wart ihr erst kürzlich da? 

Ist im September eigentlich die Hauptreise Saison schon vorbei? Und wenn ja, hat das dann Vorteile (weniger voll, unstressiger) oder Nachteile (nichts mehr geboten)?

• Tim81
    geschrieben 1313338453000

na dann sollte das albatros palace doch passen ^^

da haste auch einen kurzen transfer vom flughafen

allerdings sollteste bei diesem hotel keinen wert auf die animation legen

das team wurde zwar erst gewechselt aber es war grottenschlecht und kein wirkliches team eigentlich ging bei den abendshows alles drunter und drüber ^^

sorry beitrag hat sich überschnitten :D:D

ja wir sind heute leider zurückgekommen und hatten 2 wunderschöne wochen im albatros palace :-)

hauptsaison für ägypten ist in etwa september/oktober

wir fanden es die jahre zuvor im oktober angenehmer als jetzt im august, da es doch sehr heiss war, allerdings hatten wir uns auch schon nach ein paar tagen daran gewöhnt :-)

• liza.minelli
    geschrieben 1313338771000

Hab mir mal die Bewertungen durchgelesen hier auf holidaycheck und bin schon wieder verwirrt. Wie können Bewertungen immer so unterschiedlich ausfallen, wenn die Leute zur gleichen ZEIT im gleichen HOTEL waren und dann so verschiedene Eindrücke haben??? Verrückt.

• Leni87
    geschrieben 1313340120000

es gibt leider auch leute die immer etwas zu meckern haben - egal wie gut ein hotel ist ;)

(bei diesen leuten würde ich gerne mal mäusschen zuhause spielen - zwecks sauberkeit, essen usw) :D

• Tim81
    geschrieben 1313340387000

ja also die letzten beiden schlechten bewertungen kann ich auch gar nicht verstehen

das war bei uns echt total anders ich kapier das auch absolut nicht.

als ob die in einem anderen hotel gewesen sind :-)

allerdings versteh ich auch nicht wieso man sich aufregt, dass man nicht den kaffee an den tisch gebracht bekommt in einem 5 sterne hotel

das hat doch nix miteinander zu tun

wir haben uns vor dem essen immer getränke geholt und uns so den tisch gesichert andere standen mit vollen tellen vor vollen tischen was ich auch nicht verstehen konnte ^^

die kellner geben sich echt allergrößte mühe und man bekommt auch getränke an den tisch gebracht allerdings ist es auch eine frage der art wie man sich gegenübern den ägyptern verhält

wenn man sich gleich beschwert und rumnörgelt wie es viele vor ort machen kommt man natürlich nicht sehr weit weil das verständlicherweise nicht gern gesehen wird

wenn man allerdings immer lächelt und sich auch mal mit denen unterhält kriegt man automatisch getränke auch ohne trinkgeld, welches wir jedoch trotzdem gaben

wir haben auch seit dem ersten tag sofort getränke an der poolbar bekommen und das ohne trinkgelddieses gaben wir erst am dritten tag oder so

uns wurde auch ständig nachgefüllt so dass wir manchmal erst sehr viel später von der poolbar wegkamen als es geplant war :-)

einfach bei ungereimtheiten fragen ich klär dich dann aus erster hand auf aber nur wenn du für 3 personen buchst :laughing:

• mayfieldfalls
    geschrieben 1313348693000

Ich kann das nur bestätigen mit dem Albatros Palace.Bei mir ist es zwar schon ein Jahr her aber bin immer noch begeistert von diesen Hotel.

Hatten einen superpreis für eine Woche Sparzimmer ( und die waren superklasse) für 515 Euro pro Person.

In 3 Wochen testen wir mal das Dana Beach hoffe es ist genau so super!

Jassi

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!