ja also die letzten beiden schlechten bewertungen kann ich auch gar nicht verstehen
das war bei uns echt total anders ich kapier das auch absolut nicht.
als ob die in einem anderen hotel gewesen sind
allerdings versteh ich auch nicht wieso man sich aufregt, dass man nicht den kaffee an den tisch gebracht bekommt in einem 5 sterne hotel
das hat doch nix miteinander zu tun
wir haben uns vor dem essen immer getränke geholt und uns so den tisch gesichert andere standen mit vollen tellen vor vollen tischen was ich auch nicht verstehen konnte ^^
die kellner geben sich echt allergrößte mühe und man bekommt auch getränke an den tisch gebracht allerdings ist es auch eine frage der art wie man sich gegenübern den ägyptern verhält
wenn man sich gleich beschwert und rumnörgelt wie es viele vor ort machen kommt man natürlich nicht sehr weit weil das verständlicherweise nicht gern gesehen wird
wenn man allerdings immer lächelt und sich auch mal mit denen unterhält kriegt man automatisch getränke auch ohne trinkgeld, welches wir jedoch trotzdem gaben
wir haben auch seit dem ersten tag sofort getränke an der poolbar bekommen und das ohne trinkgelddieses gaben wir erst am dritten tag oder so
uns wurde auch ständig nachgefüllt so dass wir manchmal erst sehr viel später von der poolbar wegkamen als es geplant war
einfach bei ungereimtheiten fragen ich klär dich dann aus erster hand auf aber nur wenn du für 3 personen buchst