@'Denlux' sagte:
@ Arabiafan,
in welchem Hotel wart ihr denn, wenn ich fragen darf?
Ja wir waren im Arabia Beach, ein Hotel was genau unseren Vorstellungen entspricht, mit einem Service der unsere Vorstellungen weit übertroffen hat.
@ arkadas
Ne ne, ich will mich gar nicht von diesem Virus befreien. Hast vollkommen recht, es ist die beste Erkrankung die es gibt.
Obwohl Fernweh tut manchmal verdammt weh!!!
Schlapp machen geht nicht - schließlich brauchen wir ja auch die Kohle um den nächsten Urlaub zu finanzieren - und da beißt man ja gerne die Zähne zusammen.
Aber der Virus tut verdammt gut.
Alleine der Gedanke das man
...bald im Flieger sitzt und sich auf die kommende Zeit freut wie ein kleines Kind
...bald wieder aufwacht, sich nicht ums Wetter kümmern muss, denn die Sonne scheint unermüdlich
...bald wieder aufwacht, nicht den Frühstückstisch decken muss,
denn alles ist perfekt organisiert, Getränke stehen schon auf dem Tisch bevor man Platz genommen hat
...bald wieder schnorcheln geht und man hat das Gefühl die Fische kommen uns begrüßen
...bald wieder um 14:00 auf der Liege am Riff vorsichtig vom Personal angesprochen wird dass es Zeit ist etwas zu essen
...bald wieder den Abend in Sakalla genießt, das quirlige Treiben beobachtet, die unermüdlich hupenden Autos wahrnimmt - dazu ein kaltes Getränk oder einen leckeren Malventee genießt...
...bald wieder Ausflüge machen kann, die individuell gestaltet sind und von einem Ägypter organisiert werden dem man voll vertrauen kann
...bald wieder staunt, wie chaotisch alles abläuft - und trotzdem kommt man mit den einfachsten Mitteln immer ans Ziel
...bald wieder .......oh mann, ich könnte bis morgen früh das Forum hier zutexten
Ach manno, was heißt hier bald wieder?
Immerhin sind es noch unendlich lange 5 Monate bis es endlich wieder soweit ist!!!
Geheilt werden können wir glaub ich nicht - ich hoffe nur dass ich hier niemanden anstecke.
Das Schlimmste ist immer der Abend vor der Abreise wenn es heißt Abschied zu nehmen. Und wenn wir in Richtung Flieger müssen, der Wind ein letztes Mal ins Gesicht weht und die Tränen fließen als hätte ich vor ganz Ägypten zu überschwemmen
Na ja, ich kann nicht nachvollziehen dass 3 Wochen langweilig sein können, mir ist es nie langweilig. Es gibt noch so viel zu sehen - natürlich auch nur wenn man nicht die ganze Zeit im Hotel verbringt sondern sich auch für Land, Leute und Kultur interessiert.
So, nun ist aber genug geträumt - macht alle eure eigenen Erfahrungen ob nun in 1 oder in 3 Wochen - genießt den Urlaub in einem unglaublich schönen und gastfreundlichen Land.
Viele Grüße
Brigitte