Hallo zusammen
Wir, meine Mutter und mein Bruder wollen gerne nach Aegypten fliegen. Mein Traum sozusagen. Ich selbst beginne meine Ausbildung nächstes Jahr als Kauffrau im Reisebüro und hätte dann natürlich auch super gute reisevergünstigungen und wir möchten dann schon gerne,dass es sich überhaupt lohnt, ein schönes,sauberes 4/5 * Hotel(am besten 5*) für 2 Wochen in Hurghada. Wir finden Hurghada irgendwie einwenig attraktiver,warum keine Ahnung. Kann mir jemand sagen,was der Unterschied zwischen sharm und hurghada ist? Wo wir besser hinfliegen sollten oder ist Hurghada doch eine super gute Wahl?
Wir wollen keine Ruhe...deshalb scheidet marsa alam schon mal aus Abends soll man schon schön bissle was sehen können,spazieren,vlt. shoppen,einkaufsmöglichkeiten,Abendunterhaltung, viele Restaurants und so.
da ich bei TUI arbeiten werde, würde ich dort ein hotel buchen,da ich dort selbst auch von reiseverg. profitieren kann.
Ich hab mir mal so die Hotels ausgesucht in denen wir uns vorstellen könnten, sind alle im ort hurggada region safaga/el gouna. Wie sieht das mit el gouna aus,ist das für familien aauch empfehlenswert oder lieber an einem schönen sandstrand in der makady bay usw?
Könnt ihr etwas zu diesen hotels sagen?
InterContinental Resort *****
Mövenpick Resort & Spa El Gouna *****
Iberotel Makadi Beach und Pharao Club
Giftun Beach Resort ****
Steigenberger Golf Resort *****
Einige kenn ich bereits schon,schon gehört und so, aber so richtig viel kann ich auch nix darüber sagen.
Was is am besten HP oder AI
Ich hoffe auf Tipps.