@nbone sagte:
Nur wenn man es sich finanziell leisten kann und sich zum Beispiel ins Mövenpick El Gouna einquatiert, kann man da viel falsch machen?!
Liebe Grüße
Auch El Gouna liegt in Ägypten und Ägypten wird kein mitteleuropäisches Land, auch wenn ein reicher Herr dort eine Nobelstadt aufzieht.
Ja, El Gouna hat ein neues, schick aussehendes Krankenhaus, das mit "europäischen Standards" wirbt. Ich habe selbst erlebt, wie es dort in Wirklichkeit aussieht.
Wenn es hart auf hart kommt, willst du nicht, das das Leben deines Kindes von diesem Krankenhaus abhängt, glaube mir.
Und glaube nicht, dass du und dein Baby vor evtl. Durchfallerkrankungen verschont wirst, nur weil du "es dir leisten kannst", im Mövenpick abzusteigen. Habe im 5-Sterne-Club schon mehr Probleme gehabt wie in meiner 2-Sterne Lieblingsabsteige. Bakterien sind nicht beeindruckt vor deinem dicken Geldbeutel.
Ich würde es mit so einem winzigen Wurm nicht machen. Was ja nicht heisst, dass ihr nicht wegfliegen köännt. Gibt ja auch viele schöne warme Länder mit europäischeren Gesundheitsstandards.
LG mola