Hallo,hier also meine Tipps:
ZumHotel: Albatros Palace
DasHotel ist wie in den meisten bewertungen beschrieben sehr schön.fliegen im Juni wieder dorthin. der kinderpool ist überall gleichtief, ca 30cm. Unser kleiner konnte, wenn er im schwimmsitz saßgrade so laufen. also nicht zu tief oder zu flach. Wir hatten daszimmer 1425. es war direkt am kinderpool. wir mußten nur über einekleine wiese. unser zwerg hat noch gläschen bekommen, daher kann ichzu den speisen für die kleinen nicht viel sagen. Egal in welcheshotel ihr fahrt, nehmt ein eigenes reisebett mit! wir hatten eins amzimmer, welches aber nur etwas größer als ein schuhkarton war unddazu total instabil. ich denk mal, es wird in anderen hotels ähnlichsein.
Fallsihr etwas braucht bekommt ihr es in der senzo mall bei spinney`s. wirhaben da immer joghurts für den kleinen geholt. 4x danonekinderjoghurt ca 50cent. Pampers hatten wir genug mit. Nehmt aberauch genug schwimmpampers mit. die haben wir nämlich nicht gesehen.Ein tip zu den schwimmpampers: Falls kein AA drin ist ausziehen undtrocknen lassen. den tip haben wir da auch bekommen. Sonst wären wirauch nicht mit den 5 paketen hingekommem.
Hiermal eine liste was wir so mit hatten:
Babyphone
Schwimmringund schwimmflügel
evtl. gläschenwärmer
genugSonnencreme
Bademantel für den zwerg
Schnuller?
Schwimmpampersund normale Pampers
falls ihr nen großen kinderwagen (zb.Hartan) oder so nen kleinen Buggy habt, würde ich den großenmitnehmen, da es auserhalb des hotel keine guten wege gibt. (jegrößer die räder, destobesser)
Reisebett+Mückennetz
Spielzeug
Mützen
wirhatten bei H&M auch so nen Schwimmshirt für den kleinenbekommen, ist nur schwer das ding wieder auszubekommen wenn es naßist. (neopren-artig)
Mückenkiller falls es doch mal eineschafft
Reiseapotheke
Feuchttücher und tempos
Sonnenbrillefür den zwerg (falls die aufbleibt )
Wiegesagt, Ägypten hat nicht die besten strände für die ganz kleinen,aber uns hat der Poolurlaub sehr gefallen. wir hatten auch alle 3keine probleme mit dem magen. Ein richtiger Reisepaß für das Kindwürde ich beantragen, damit es keine probleme bei der einreise gibtwenn er bei einem elternteil eingetragen ist.
Wiedas wetter im winter dort ist, kann ich nicht beurteilen.
Wirfanden den Urlaub wo er 11monate war sehr sehr schön, da es einschönes alter ist. Unser konnte da nicht laufen. so war es natürlichschön entspannt, da er ja nicht so schnell weg konnte. Wir habenauch direkt leute kennengelernt, mit deren kids unser dann gespielthat.
Ichhoffe das hilft euch weiter. Wie gesagt, sehr schöner urlaub ineinem schönen Hotel.
Fallsnoch fragen sind einfach melden.
mfg