• MarcoNeumayer103
    geschrieben 1292633044000

Hallo, also hier die kurzfassung:

Wir waren mit unserem damals 11monate alten sohn im april im Albatros Palace.

Es war ein traumhafter urlaub. Ich kann dir wenn du möchtest ne PN mit tip`s schicken.

Nur obs im winter sein muß mit dem zwerg?  das würde ich persönlich nicht tun. aber wie gesagt. ich kann euch ein paar tipps geben. nur das hier aufzuführen geht zu weit.

LG Marco 13.04.2013-27.04.2013 Albatros Palace
  • marcelinho82
    geschrieben 1292865462000

Wir waren bis Samstag mit unserem 16 Monate altem Sohn 14 Tage im Beach Albatros Garden.

Wenn du Tips möchtest usw.

Schreib mir eine PN!

LG

• JuYe
    geschrieben 1292875399000

Hallo Jolly

wir waren bis Freitag mit unseren beiden Jungs (2,5 Jahre u 8 Monate) im Fort Arabeque. Sucht euch einfach ein gutes Hotel aus, nehmt genug Babynahrung und Windeln mit und achtet darauf, wirklich nur das Wasser aus den Flaschen zu verwenden. Auch um die Milchflaschen zu säubern! Wir hatten im Flugzeug Plätze in der ersten Reihe. Sehr zu empfehlen!!;-)

LG Julie

Einmal Ägypten, immer Ägypten
  • Lexilexi
    geschrieben 1292878281000

warum wollt irh die tipps denn alle nur per pn geben?

der thread ist doch für derartige supports gedacht.das kann man doch ruhig schreiben und so profitieren alle davon, die die infos benötigen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • MarcoNeumayer103
    geschrieben 1292879435000

Ok hier meine Tipps die ich gegeben hab. sind aber teilweise auf das Albatros Palace bezogen.

• MarcoNeumayer103
    geschrieben 1292879559000

Hallo,hier also meine Tipps:

ZumHotel: Albatros Palace

DasHotel ist wie in den meisten bewertungen beschrieben sehr schön.fliegen im Juni wieder dorthin. der kinderpool ist überall gleichtief, ca 30cm. Unser kleiner konnte, wenn er im schwimmsitz saßgrade so laufen. also nicht zu tief oder zu flach. Wir hatten daszimmer 1425. es war direkt am kinderpool. wir mußten nur über einekleine wiese. unser zwerg hat noch gläschen bekommen, daher kann ichzu den speisen für die kleinen nicht viel sagen. Egal in welcheshotel ihr fahrt, nehmt ein eigenes reisebett mit! wir hatten eins amzimmer, welches aber nur etwas größer als ein schuhkarton war unddazu total instabil. ich denk mal, es wird in anderen hotels ähnlichsein.

Fallsihr etwas braucht bekommt ihr es in der senzo mall bei spinney`s. wirhaben da immer joghurts für den kleinen geholt. 4x danonekinderjoghurt ca 50cent. Pampers hatten wir genug mit. Nehmt aberauch genug schwimmpampers mit. die haben wir nämlich nicht gesehen.Ein tip zu den schwimmpampers: Falls kein AA drin ist ausziehen undtrocknen lassen. den tip haben wir da auch bekommen. Sonst wären wirauch nicht mit den 5 paketen hingekommem.

Hiermal eine liste was wir so mit hatten:

Babyphone

Schwimmringund schwimmflügel

evtl. gläschenwärmer

genugSonnencreme

Bademantel für den zwerg

Schnuller?

Schwimmpampersund normale Pampers

falls ihr nen großen kinderwagen (zb.Hartan) oder so nen kleinen Buggy habt, würde ich den großenmitnehmen, da es auserhalb des hotel keine guten wege gibt. (jegrößer die räder, destobesser)

Reisebett+Mückennetz

Spielzeug

Mützen

wirhatten bei H&M auch so nen Schwimmshirt für den kleinenbekommen, ist nur schwer das ding wieder auszubekommen wenn es naßist. (neopren-artig)

Mückenkiller falls es doch mal eineschafft

Reiseapotheke

Feuchttücher und tempos

Sonnenbrillefür den zwerg (falls die aufbleibt ;-))

Wiegesagt, Ägypten hat nicht die besten strände für die ganz kleinen,aber uns hat der Poolurlaub sehr gefallen. wir hatten auch alle 3keine probleme mit dem magen. Ein richtiger Reisepaß für das Kindwürde ich beantragen, damit es keine probleme bei der einreise gibtwenn er bei einem elternteil eingetragen ist.

Wiedas wetter im winter dort ist, kann ich nicht beurteilen.

Wirfanden den Urlaub wo er 11monate war sehr sehr schön, da es einschönes alter ist. Unser konnte da nicht laufen. so war es natürlichschön entspannt, da er ja nicht so schnell weg konnte. Wir habenauch direkt leute kennengelernt, mit deren kids unser dann gespielthat.

Ichhoffe das hilft euch weiter. Wie gesagt, sehr schöner urlaub ineinem schönen Hotel.

Fallsnoch fragen sind einfach melden.

mfg

• Ägypt2011
    geschrieben 1292941808000

Vielen Dank für die tollen Tipps.

Wir fliegen am 30.03. mit unserem 18 Monate alten Sohn ins Iberotel Makadi Beach. Ich habe vorher schon hin und her überlegt ob wir dies machen soll, wegen den Durchfallerkrankungen und weil ich mir den 4 Stunden Flug anstrengend vorstelle.

Wir waren als er 12 Monate alt war auf Mallorca, er konnte noch nciht laufen ist aber die 1 1/2 Stunden im Flieger auf mir herum geturnt.

War ganz schön anstrengend.

Wie habt ihr eure 4 Stunden lang beschäftigt ? Dann haben wir auch noch einen Zwischenstopp in Luxor...

Die 1. Sitzreihe war leider schon belegt.

• MarcoNeumayer103
    geschrieben 1292965612000

Hallo, also unser ist jetzt auch bald 18 monate. Jetzt würde ich ihm so nen kleinen Kindertrolly kaufen und den mit spielzeug (mit dem er gerne spielt) vollmachen. Bei uns sind bauklötze im moment der renner. 

Er hat damals viel geschlafen. und wenn er wach war, haben wir ihn am boden gesetzt und er hat gespielt. hatten allerdings die erste reihe.

Wir sollten dann auch besser mal reservieren, fliegen zwar erst im juni aber sicher ist sicher.

• Sandy76
    geschrieben 1308823628000

Hallo!

Wir sind am überlegen, ob wir unseren diesjährigen Weihnachts-/Jahreswechsel-Urlaub in der Makadi Bay bzw im Sunrise Select Royal Makadi verbringen, statt wie die letzten Jahre in Marsa Alam, da wir dieses Jahr zu dritt sind und es mit Baby Richtung Hurghada sicher besser ist.

Unsere Tochter ist dann 7 Monate alt. Hat jemand Erfahrung oder kann Tipps geben für Urlaub mit Baby im Sunrise Select Royal Makadi bzw der Makadi Bay ??

Wäre über ein paar Infos, gerne auch per PN froh+dankbar.

Egypt - ich liebe es...im Winter - im Sommer: GARDASEE - bei beidem Wasser, Sonne, Boot - was will man mehr!?!
  • skbienchen
    geschrieben 1429188102000

Wir wollen gerne mit unseren Zwillingen im Oktober oder November wieder nach Hurghada. Kinder sind dann 17 Monate alt. Suchen ein Hotel mit Evtl. Bungalow schönem Babybecken und ganz wichtig es muss direkt am Strand sein und ein schönes Hausriff zum schnorcheln haben. Vielleivht kann mir jemand weiter helfen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!