@ Happy58
ich meinte dieses hotel
naja einfach mal nicht viel erwarten dan passt es schon .
Habe heute Post von Phönix bekommen dass unser Flug am 09.06 von Köln nach Düsseldorf verlegt wurde. Air Berlin fliegt bis midestens 30.06 nicht die Strecke Köln Hurghada Köln. Haben natürlich viel schlechtere Flugzeiten und auch noch auf dem Hinflug ne Zwischenlandung in Luxor. Hätten ab Köln Direktflug gehabt.Finde ich etwas dreist jetzt schon so abzugehen. Vor lauter Angst sie kriegen die Flieger nicht voll. Und wir können es ausbaden.
Habe gestern unsere Unterlagen für den 19.03.11 ab Hannover erhalten ( über FEFA ). Scheint alles wie am 20.12. gebucht auch zu sein, nur der Flug 50 Minuten früher, also auch 50 Minuten früher Sonne. Auf ins Giftun zum 3 mal.
Hallo,auch unser Flug im April geht wie regulär über Hannover ,da hat sich nix geändert........
Hallo,
ja es ist wirklich so, dass viele Flüge zur Zeit auch auf weiter Sicht gestrichen oder verschoben werden... Bis Juni Juli ist zwar noch ne Menge Zeit, aber die Gesellschaften stellen sich darauf ein und schieben ordentlich hin und her. Man findet auf einmal Flüge nicht mehr oder wie auch in unserem Fall werden einem ständig Änderungen mitgeteilt.
Ärgerlich gerade auch wenn man Platzreservierungen hatte.
Unser Hinflug ist noch in der Schwebe )) findet man nicht mehr zur Zeit, also abwarten.
Rückflug sind jetzt schon 2 Änderungen uns zugeschickt worden.
Fakt ist, viele Urlauber die für den Sommer gebucht haben, buchen um auf andere Ziele, dadurch müssen Flugkapazitäten verändert werden.
Minus wollen die nicht einfahren.
Für uns nicht so schön, wir können nur abwarten und gegebenfalls auch umbuchen.
Gruß Rita
also ich habe meine Unterlagen hier vor mir liegen und da habe ich schriftlich von Air Berlin dass sie deie Strecke Köln Hurghada Köln vom 05.05.-30.06 11 ersatzlos storniert haben.Meine Reiseunterlagen haben sie mir auch mitgeschickt und sind genau die selben ausser jetzt halt Düsseldorf als Flughafen. Denke nicht dass es da nur um einen bestimmten Flugtag geht.
tatsächlich ,ich habe gerade mal nachgesehen. das ist ja wohl ne Frechheit dann zu sagen dass sie gar nicht fliegen und einen einfach woandershin zu schicken. echt Hammer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!