@Oknam: Die fliegen ja auch nicht am 5.5 nach HRG, war der Donnerstag Flug der gestrichen wurde, andere Möglichkeit wäre gewesen euch im Zeitraum zu schieben.
Ob euch da besser gepasst hätte
@Oknam: Die fliegen ja auch nicht am 5.5 nach HRG, war der Donnerstag Flug der gestrichen wurde, andere Möglichkeit wäre gewesen euch im Zeitraum zu schieben.
Ob euch da besser gepasst hätte
Genau das was ihr hier beschreibt, wird wohl nun in nächster Zeit sehr häufig passieren, finde es auch nicht witzig aber ich denke die Rechtslage erlaubt es auch wie in unserem Fall wo sogar Sitzplatzreservierungen vorlagen. Wenn der Flug gestrichen wird ist es Fakt ohne wenn und aber. Die sorgen für Ersatz und gut ist es. Nicht gerade toll, aber so ist halt die Lage. Ab Hannover soll wohl auch kein Flug mehr Donnerstags sein im Sommer, (zur Zeit ersatzlos gestrichen wie man so nett sagt). Nähere Info haben wir aber noch nicht erhalten. Mal schauen, wenn es uns zu bunt wird werden wir doch noch auf ein anderes Ziel umbuchen. Und wenn sich alles wieder eingespielt halt neu buchen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Sorry meinte Freitag nicht Donnerstag! Wir sollten Freitags fliegen, haben aber gesagt bekommen, dass es so aussieht das der Flug gestrichen wird, und er ist auch nicht mehr zu finden.
Man kommt schon ganz durcheinander ständig bekommt man neue Nachrichten von den, obwohl es noch so lange hin ist.
So, jetzt hat es uns auch erwischt. wir sollten am 15.04 um 3:00Uhr mit Tuifly von Frankfurt nach Hurghada starten, leider wurde der Flug auf 14:30 Uhr umgebucht. Somit geht uns ein ganzer Tag flöten .
Wenigstens geht der Flug am 15.
Gruß Hevo
@hevo sagte:
So, jetzt hat es uns auch erwischt. wir sollten am 15.04 um 3:00Uhr mit Tuifly von Frankfurt nach Hurghada starten, leider wurde der Flug auf 14:30 Uhr umgebucht. Somit geht uns ein ganzer Tag flöten .
Wenigstens geht der Flug am 15.
Gruß Hevo
Hallo!
Ein Tag hat 24 Stunden und nicht 11 1/2 Stunden. Flugdaten sind immer unverbindlich und der erste Tag ist nur ein Reisetag.
Denk doch positiv:
Du brauchst nicht vor Mitternacht aufstehen sondern kannst ausschlafen und in Ruhe zum Flughafen fahren.
@Lugansk das ein Tag 24 Stunden hat, ist mir bekannt. Jedoch ist man ca. 10 stunden am schlafen, gilt vorallem für die Kinder. Somit bitte solche post. Lassen. Dass jeweils der erste und der letzte Tag an-/abreise sind, ist mir bewußt und deshalb habe ich auch nichts über Beschwerde, Reisepreisminderung oder ähnliches gesagt. Lediglich das mir ein (1/2) Tag flöten geht.
Hevo
sagt mal, schiebt die Condor auch ihre Flüge hin und her.?
Jupp, wir hatten auch Rückflug am 9.05.2011 gebucht und sind jetzt auf Rückflug 12.05.2011 verschoben worden. Müssen jetzt Zimmer verlängern, hoffe Sie verschieben nicht noch einmal, denn soviel Urlaub hab ich nicht beantragt.
von Hurghada nach????, mit Condor
von Hurghada nach Schönefeld
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!