hallo.
ich habe heir schon etwas gewühlt aber nichts zu meiner frage gefunden. die wie folgt luatet:
da ja einige flüge gestrichen wurden......wie auch unserer- 17.5. ab muc 14:00 uhr mit tuyfly.
und noch keinen neuen genaueren flugdaten. abflughafen. tag. fluggesellschaft bekannt sind......
die frau von unserem RV meinte auf meine anfrage- sie wissen noch nichts genaueres und man müsse noch warten.
ich meitne dann ja wenn wir evtl. eine zwischenlandung dann haben werden (was ich vorher ncith hattte) dann würde ich meine reise nicht mahcen wollen weil ich mit 2 kleinen kindern reise.
sie meinte dann, dann könnte ich kostenlos umbuchen bzw. sogar kostenlos stornieren da die fluggesellschaft nciht an dem ursprünglichen tag fliege...
stimmt das denn das ich kostenlos umbuchen oder stornieren könnte wenn die fg an einem anderen tag fleigt wie geplant. bzw. sogar eine andere fluggesellschaft sein wird.????
ich müßte nämlich bis ende näshter woche den restbetrag zur reise bezahlen und wieß jetzt aber nciht ob ich das mal mahcen soll. oder lieber warten. da ich angst habe nicht kostenfrei umbuchen oder stornieren zu können und wir viell. wegen einer woche urlaub evtl. 12 stunden hinreise in kauf nehmen müßte....
falls so eine frage schon mal gestellt wurde....sorry ., aber ich hab nichts gefunden.
danke für eure hilfe
petra