• Tobias1986
    geschrieben 1280189262000

Guten abend,

ich war vom 11.7-18.7 Juli im Al NAbila ich kann mich aber nicht entsinnen das Wlan kostenlos war es gibt zwar einen Hot Spot aber der ist kostenpflichtig.....

• M-TH
    geschrieben 1280522164000

Danke Tobias für deine Bewertung. hab sie eben gelesen bei HC :-)

Bei mir sind es jetzt noch 76 Tage bis ich ins Al Nabila fliege. 2 Wochen. Bin echt gespannt. haben ein Bungalow gebucht und ich möchte dort tauchen.

Marie-Theres

• siluet
    geschrieben 1281090191000

Kann mir jemand vielleicht noch erklären, wie sich der Strand aufgeteilt ist. Ich habe schon mehr mals gelesen, dass es ein private Strandabschnitt gibt. Wir haben uns ein Bungalow gemietet.....  können wir auch dort hin gehen ?

• spfl
    geschrieben 1281093578000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Hallo, überhaupt kein Problem, alle Srandabschnitte sind frei zugänglich.

Der "PrivateBeach" ist meerseitig also nicht in der Bucht.

Am PrivatBeach sind Liegen und Schirme vorhanden, zu unserer Zeit im Juli 2010 war es dort recht angenehm ruhig, Badeschhe würde ich hier aber empfehlen, welche man aber in der Bucht nicht unbedingt braucht...

Viel Sppaß

spfl
  • Frossi90
    geschrieben 1281112641000

Hallo,

weiß jemand, ob das mit den Überbuchungen im Al Nabila oft vorkommt? Hab für Anfang Oktober gebucht und bin etwas beunruhigt, da es mir beim letzten Urlaub schon so ergangen ist...

Liebe Grüße

Franzi

• siluet
    geschrieben 1281114742000

Was kann man gegen Überbuchung machen? Wir haben vor 8 Monaten gebucht. Wir sind 4 Erwachsenen + 1 Kind + 1 Baby. Es wäre schlecht mit den Kindern.........  Und davor haben wir Angst.... In 2 Wochen fliegen wir schon.

• Denlux
    geschrieben 1281116032000

Leute ich will euch keine Angst machen....aber das mit der Überbuchung ist beim Al Nabila gar nicht so weit hergeholt.

Wir waren letzten Jahr das erste mal dort und ich kann sagen es ist super Hotel mit einer einzigartigen Bucht.

Deswegen hatten wir für diesen März nochmal gebucht.

Als wir ankamen kam das große Erwachen und wir wurden ins Royal Makadi gesteckt.

Das wäre ansich ja nicht so schlimm gewesen, weil das Royal ja u.a einen Stern mehr hat. Aber die Bucht vom Al Nabila ist nunmal unschlagbar, ausserdem wollten wir zu unserer Stammtauchbasis. Zum Glück hat die uns wenigstens immer mit dem Auto abgeholt, aber nochmal werden wir sicher nicht das Al Nabila buchen.

Als wir die Frau von der Reiseleitung am ersten Tag gefragt haben wie so etwas vorkommen kann meinte diese nur, das Al Nabila hätte keinen Überbuchungsschutz wie die meisten anderen Hotels.

Wir haben kein Geld zurückbekommen weil ja das Royal eigentlich das tuerere Hotel ist, aber ich will schon gerne dahin wo ich gebucht habe.

MFG 

• Durlach
    geschrieben 1281132406000

@mamaela sagte:

Hallo,

kann man da ohne Badeschuhe ins Wasser gehen. Wir schwanken noch welches Hotel wir uns in Ägypten entscheiden.

Da wir mit 3 Kindern fliegen müssen wir auch etwas auf das finanzielle achten :-(

LG Mamaela

An der einen Bucht sind viele ohne Badeschuhe ins Wasser...ich persönlich ziehe lieber welche an den Bekanntschaft mit einem Seeigel .-(  nein Danke.

Das Hotel ist für das Preisleistungsverhältniss auf jedemfall Ok. Man findet immer was zum Essen , sauberkeit für Ägypten ist auch ok. Am grossen Pool haben sie(am Juni angefangen eine Riesenrutsche zu bauen. Nur daran Denken es ist ein Hotel wo rundherum nichts ausser Sand ist.

Ich würde sofort wieder hingehen. Grüsse

• leslie
    geschrieben 1281169656000

Hallo,

wir waren im Juni dort, hatten jedoch Privat-Transfer gebucht . Sonst wären wir auch in ein anderes Hotel gekommen,so ging es den anderen die mit uns flogen.

Einmal im Hotel angekommen kann nix mehr passieren musten zwar etwas länger auf unsere Zimmer warten aber nach 5 Stunden hatten wir welche. Nur mal kurz zu den 5 Stunden, Ankunft Hotel morgens um 9.30 Anrecht auf Zimmer 14 Uhr somit war es eigentlich normal mit der Wartezeit.

Und so ein Privat-Transfer ist auch nicht so teuer und auch angenehmer!!!!!!!!!

Wenn jemand die Adresse möchte bitte kurze PN an mich.

Schönen Urlaub!!!!!!!!

LG. Tine

• Lena;)125
    geschrieben 1281267318000

Hallo,

wir fliegen auch Donnerstag in einer Woche ins Al Nabila und hab jetzt auch schon Bammel wegen den Überbuchungen.

Ist es den sinnvoll wenn ich wirklich mit nem privaten Flughafentransfer zum Hotel fahre? Und muss ich meinem Reiseveranstalter mitteilen, dass ich den Bus vom Flughafen zum Hotel nicht nutze?

LG

Lena

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!