Hallo,
kann mir bitte jemand weiterhelfen. Wie sieht es mit dem Schnorcheln aus, ist die Bucht vergleichbar mit der Brayka Bay?
vielen Dank.
angelo17
Hallo,
kann mir bitte jemand weiterhelfen. Wie sieht es mit dem Schnorcheln aus, ist die Bucht vergleichbar mit der Brayka Bay?
vielen Dank.
angelo17
hallo angelo
ich kann dir den unterschied zwischen al nabila und brayka nicht nennen, aber die bucht bei nabila ist grandios und prima zum schnorcheln geeignet. der service dort
ist allerdings nicht so berauschend.
Hallo!
Ich hätte da mal ein paar Fragen. Gibt es in der Nähe des Hotels eine Apotheke?
Das es im Nachbarhotel einen Geldautomaten gibt hab ich ja gelesen, aber gibt es eine Wechselstube im oder in der Nähe des Hotels?
Wir waren bis jetzt immer in Hurghada. Die Makadibucht ist für uns Neuland und wir feuen uns auf etwas Abwechslung.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus!
@ tacra71
Wir waren im Juni dort da hatte die Apotheke von einem auf den anderen Tag plötzlich zu und war leer geräumt.
Die Jungs an der Rezeption wechseln dir gerne mal kleinere Geldbeträge.
Ansonsten wechselt doch einfach direkt am Flughafen bei eurer Ankunft.
Lg. Tine
@ spfl und leslie
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wir wollen ja eh noch nach Hurghada rein, dann können wir dort auch
in eine Apotheke gehen. Wir holen uns meistens etwas nur so zur Vorsicht.
LG tacra71
hallo!
kann mir jemand sagen, ob es am abend eine kinderdisco gibt?
......im Sommer gab es tgl. eine Kinderdisco am Abend, wie man das auch aus anderen Hotels kennt
Danke spfl! Konnte es in keiner Bewertung herauslesen und auch bei der Hotelbeschreibung steht es nicht.
Hallo (:
Hat jemand von euch schon einmal ein Sparzimmer im Hotel gebucht und kann was dazu berichten?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!