zu essen gibt es ein aufgeschnittenes Brötchen belegt mit Hühnchenschnitzel und Tomate dazu fettige Pommes die in altem Fett fritiert werden.
Guten Appetit
zu essen gibt es ein aufgeschnittenes Brötchen belegt mit Hühnchenschnitzel und Tomate dazu fettige Pommes die in altem Fett fritiert werden.
Guten Appetit
@ Jasmin
Mit dem Bus bin ich selber nicht gefahren. Aber hier mal ein Link, damit du weißt, wie er aussieht und ob der Buggy möglicherweise hineinpassen könnte:
An der Bar bei den Bungalows haben wir nur 1 - 2 Mal zum Mittag gegessen. Es gab Hot-Dogs, Hähnchenschnitzel im Brötchen und Pommes. Wie lecker die sind oder nicht, muss jeder selber entscheiden.
5sonnen:
Hallo Jasmin,
da wir im November ebenfalls im Al Nabila sind, habe ich mir auch schon eine Möglichkeit
rausgesucht bezüglich unseres Zimmerwunsches:
FAX: ( 2012 ) 6839000/8666
E-Mai: info@alnabilagrandmakadi.com
Ich hoffe, das ich Dir helfen konnte.
LG
Monika
[/quote]
Für Zimmerwünsche am besten den Rezeptionsmanager kontaktieren, bei mir hat es funktioniert.
Je nach Buchung (Haupthaus oder Bungi) würde ich die Nähe am Haupthaus empfehlen sowie die Zimmernummern 502 bis 510 oder 402 bis 410 etc.
Anderenfalls sind die Wege unter Umständen sehr weit.
email: sam_boshry@hotmail.com
Der Name von dem ist Mr. Sameh Boshra so weit ich das noch im Kopf habe.
Jasminvtec:
Hi Terry
Mittags bis etwa drei Uhr schläft der kleine Prinz sowiso. Das währe also kein Problem. Er ist eher mehr ein Sommer, nackig rumlaufen :rofl: , Kind und schon ziemlich braun obwohl er blond und blauäugig ist, natürlich nur mit LSF 50+!
Der einzige der quengelt ist mein Mann...der macht mich noch bekloppt...
Wie kann ich mir den Shuttlebus vorstellen? Kann ich da den Buggy von meinem Sohn ohne Probleme mitnehmen?
Ach ja, an den Bungalows ist ja eine Poolbar, da könnte man ja Mittags auch essen, oder?!
Und wenn ja, was gibt es da so????
Also am Montag in vier Wochen geht es los, mal schauen wie oft ich noch posten werde :rofl: :rofl: :rofl:
LG Jasmin[/quote]
Mit Kids würde ich eine Nähe zum Haupthaus bevorzugen. Wir waren auch mit Kinder dort und das mit dem Shuttle ist so eine Sache.
Mal fährt der und mal nicht.
Da kann man schon mal eine halbe Stunde warten und der Shuttle kommt trotz mehrmaliger Nachfrage trotzdem nicht.......
Schönen Urlaub.
Buggy wird schwierig mit Shuttle...
Hallo fersterer,
wir haben für November im Haupthaus gebucht. Deine Angaben der Zimmernummern und der Mail-Adresse ist hilfreich, da wir ein Doppel- und ein Einzelzimmer, hoffentlich nebeneinander, haben werden.
Dake für den Tip
LG Monika
8 € pro Nase für Hin- und Rückfahrt zusammen. Sind dann ca. 2 h Aufenthalt in Sekalla.
Liebe Grüße
Terry
Vielen Dank für die Antworten, aber sie haben mir leinder nicht weitergeholfen. E-Mail Kontakt habe ich schon erfolgreich hergestellt.
Wir haben uns einen Bungalow in der 21er Reihe reserviert aber nun (wie in meinem vorherigen posting beschrieben) meint mein Mann er möchte einen Bungalow an der
Bucht haben.
Meine Fragen:
Welche Reihe sind die genau und was für ne Bungalownummer ist am besten?????????????
Welche Bungalows haben die schönsten Strandabschnitte???????
Ich hoffe ich bekomme Antworten.
Vielen lieben Dank an alle,
Jasmin
Hallo Jasmin,
wie ich dir bereits berichtet haben, liegen die 19er-Bungalows direkt mit Blick und Lage in Richtung Bucht. Wir hatten auch einen solchen. Zu den besten bzw. neuesten gehören diese allerdings nicht. Die schönsten sind wohl die ab 21xx. Diese wiederrum liegen in Richtung offenes Meer. Da kann es durchaus passieren, dass du einen "eigenen" Strandabschnitt hast. Diese sind allerdings mit Vorriff und da wirst du vor allem vormittags nicht so viel Freude haben, da dann dort Ebbe ist. Der schöntse Strandabschnitt ist m.E. für dich mit Kind der Sandstrand in der Bucht. Diesen erreichst du via Shuttlebus vom Pool bei den Bungalows (21er) aus (aber keine Ahnung, ob der Buggy mit kann) oder über einige Treppen. Ein Lageplan würde wohl abhilde schaffen, aber es ist sicher keiner bei den Bildern vorhanden?!
Ich hoffe, mit dieser Antwort konnte ich dir nun helfen.
Liebe Grüße
Terry
Guten Tag, liebe Ägypten-/ Al Nabila-freunde.Mich interessiert ob jemand was weißt von Late Check-in /-out im Hotel Al Nabila Gran Makadi. In unserer Pauschalreise ist die Ankunft etwa um 18 Uhr vorgesehen und die Abreise etwa um 15 Uhr. Bedeutet das hoffentlich nicht, dass wir am Abreisetag unsere Armbände um Punkt 12:00 Uhr abgeben sollen und 3 Stunden lang die Zeit irgendwo ohne Mittagsessen und ohne Dusche verbringen. Geht Hotelmanagement entgegen?Leider Neckermann beschäftigt sich nicht damit.
Habe leider vorher meine Frage an einer falschen Stelle postiert.
Mikkaj
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!