ups, Terry277
hast recht. Habe die nun mal informiert, dass da Bloedsinn auf der Web page steht.
Versuche es mal unter 002 - 065 - 359 01 40.
Die Telfonnr funzt habe ich soeben ausprobiert.
Lieben Gruss
Nefe
ups, Terry277
hast recht. Habe die nun mal informiert, dass da Bloedsinn auf der Web page steht.
Versuche es mal unter 002 - 065 - 359 01 40.
Die Telfonnr funzt habe ich soeben ausprobiert.
Lieben Gruss
Nefe
Dankeschön, Nefe66.
Du bist die Beste
Werde es gleich mal probieren.
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist. Bitte nutze die Zitatfunktion sinnvoll![/size][/color]
danke für deine Hilfe.
l.g.Viktoria
Aber gerne doch. Ich bin doch froh wenn ich helfen kann.
Lieben Gruss
Nefe
hallo,kann mir jemand sagen,ob das hotel geöffnet hat?habe noch keine bewertung für
feb.und märz gelesen.oder weiß einer ob mehrere hotel zusammen gelegt werden.
fliegen im april nach ägypten.vielleicht kann mir ja einer was zu der momentanen lage
sagen.danke schon mal im vorraus.
Jimmy Stritzel,
ruf doch im Hotel an: 002 - 065 - 359 01 40
So nunhabe ich angerufen.
Al Nabila Garnd Makadi hat offen. Belegung 20%
Andere Hotels ind der Makadi Bay die offen sind, diese Info kam von einem sehr hilfsbereiten Herrn vom Al Nabila gand Makadi
Surnrise Royal Makadi - offen
Royal Azur Resort - offen
Harmony Makadi - offen
Stella Makadi - offen
Angaben ohne Gewehr - mit Pistole
Schoenen Abend und lieben Gruss
Nefe
hallo,kann mir jemand sagen ,ob das hotel halbwegs voll ist?fliege nächsten monat dort hin und würde es nicht so schön finden wenn nur 50 leute da wären.ich denk es würde sich dann wohl stark beim essen bemerkbar machen .schönen dank im vorraus
naja, die Frage ist doch macht es sich beim Essen oder nach dem Urlaub auf der Waasge bemerkbar? Schließlich gibt es dann ja mehr für alle und kein gedränge...
@Jimmy Stritzel sagte:
hallo,kann mir jemand sagen ,ob das hotel halbwegs voll ist?fliege nächsten monat dort hin und würde es nicht so schön finden wenn nur 50 leute da wären.ich denk es würde sich dann wohl stark beim essen bemerkbar machen .schönen dank im vorraus
Hallo,
habe gestern erfahren, das sich zur Zeit ca. 300 Urlauber im Hotel aufhalten, meisten
Deutsche.
l.g.Viktoria
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!