Na dann halt mal noch ne Liege frei komme dann in 17 Tagen nach!!!!!!!!!
LG. Tine
@ leslie
mach ich doch glatt
wo solls denn sein
Guten Tag,
hier bei Holidaycheck steht in der Hitelbeschreibung "WLAN gegen Gebühr".
Weiß jemand ob WLAN tatsächlich verfügbar (sicherlich nur in der Lobby) und welche Gebühren pro Tag veranschlagt werden?
Welche Alternativen könntet ihr noch empfehlen, hinsichlich Stick o.ä.?
Vielen Dank für die Info`s
Morgen,
keine besonderen Wüsche hauptsache die Getränke sind schön kühl
keine Ahnung wie das mit dem W-Lan dort ist. Wir haben uns nen Stick bestellt. Wenn du mehr Wissen möchtest dann schreib mir PN!!!!
LG. Tine
nur noch 16 Tage :rofl:
Hallo Tine und Jörg,
wir haben schon die WM 2002, WM 2006 und die EM 2008 in Ägypten verbracht. In den Hotels wurden immer tolle Public Viewing Angebote bereitgestellt. Es war immer schön mit allen zusammen die Fußballspiele zu sehen. Auch interessant sind die verschiedenen Nationalitäten - vor allem wenn man gegeneinander spielt. Mal sehen, ob das im Al Nabila auch so ist.
Na dann bis bald
Gruß Wolfgang
Hallo rotesmeer
Wann bist Du im Nabila? Viel Spass dort.
wolfgang
Hallo Wolfgang,
hoffe mal das wir die Spiele dort ordentlich sehn!!!!
Deutschlandfahnen sind schon im Koffer ,Weizenbiergläser kommen ins Handgepäck die Flüssigkeit für rein kaufen wir im Biergarten "Luxor-Weizenbier" ist echt lecker
Sehn uns in der Sonne :rofl: :rofl: !!!!!!!!!!!!!
is ja nicht mehr lang!!!!!!!!!!!!!!!!
Lg. Tine
Hallo Wolfgang und Tine,
erst mal die Antwort für Dauercamper - 07.06. bis 28.06.
Gibt es echt Weizenbier von Luxor - hab' ich in zehn Jahren Ägypten noch nicht gesehen - und auch nicht vermisst. Ich gehöre der Pils-Fraktion an und da ist das Stella nicht schlecht. Auch das Sakara ist gut. Luxor kann man auch trinken. Aber das ist ja nicht der Grund Ägypten zu besuchen. Ich freue mich schon auf ausgedehnte Schnorchelgänge auch außerhalb der kleinen Hotelbucht.
Bis denn
noch 5 mal Arbeiten
Wolfgang
Hallo Namensvetter
Stimmt, Du hattest ja 3 Wochen, langsam dämmert es wieder bei mir.
Gehöre auch der Pils-Fraktion an, ab und an ein kaltes Stella Local ist was feines.
Schreib mir mal, wie es Dir im Nabila ergeht und achte mal auf die Bereiche, die mir am Herzen liegen; ich hatte es Dir ja mal geschrieben.
Bis dann
wolfgang
Ich hoffe das ihr mehr Glück habt als wir. Wir waren letztes Jahr das erste mal im Al Nabila und hatten einen wunderschönen Tauchurlaub. Jetzt vor 4 Wochen hatten wir erneut gebucht, aber als wir in Hurghada ankamen der grosse Schock...Hotel überbucht, wir wurden ins Royal Azur gesteckt!
Auf die Frage wie so etwas passieren kann antwortete der Reiseveranstalter nur, dass das Al Nabila keinen Überbuchungsschutz hat wie viele andere Hotels. Naja das Royal Azur war vom Hotel her sogar besser mit einem Stern mehr, aber wir wollten wegen der traumhaften Sharm el Arab bucht dorthin, ausserdem wollten wir zu unserer Stammtauchbasis. Naja wenigstens hat die Tauchbasis kostenlose Transfers durchgeführt vom Rayal Azur zum Al Nabila.
Aber für uns heisst das, nie wieder Al Nabila!
MFG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!