... vielleicht weil das Hotel korrekt geschrieben "Al Nabila Grand Makadi" heißt, Dahabfan
Al Nabila Makadi
-
geschrieben 1273481644000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1273484279000
Morgen,
so laut Internetseite heißt das Hotel " Al Nabila Grand Bay-Makadi"
Dachte auch immer die Bucht heißt "Sharm el Arab" oder ist das nicht so
Lg. Tine
-
geschrieben 1273485428000
...die Bucht bei Sa'l Hashîsh heißt eigentlich Marsa Abu Makhadiq...
-
geschrieben 1273488812000
Na dann werde ich auch noch meinen Senf dazu geben.
Das Al Nabila liegt am Sharm El Arab, sagen zumindest die örtlichen
Ausfluganbieter, und ich denke, das Hotel liegt zu weit von der Makadi Bucht entfernt, um noch zur Lage der Bucht zu gehören, unabhängig von
der korrekten Hotelbenennung.
Wolfgang
-
geschrieben 1273488903000
curiosus, da sieht man den Profi! Hast sogar bei Hashish das Sonderzeichen auf dem i
@ Leslie
Sharm el Arab ist eine kleine enge Bucht mit echtem natürlichem Sandstrand am Ende zwischen der Makadi-Bucht und der oft von Schnorcheltouren angefahrenen Bucht Sharm el Naga (und die wiederum könnte man wegen relativer Nähe schon zu Abu Soma zählen, da ist auch ein kleineres Hotel).
-
geschrieben 1273490839000
...das Al Nabila liegt rund 8km von Sharm el Nâga entfernt, während das "Zentrum" der Makadi Bay nur rund 2km entfernt liegt. Daher wohl auch (zu recht) die Zuordnung zur Makadi Bay, schließlich werden die Hotels im weiteren Umfeld Hurghadas auch nur, trotz der eigentlich möglichen Unterteilung, unter "Hurghada" geführt bzw. die von Râs Abu Soma unter Soma Bay usw....
-
geschrieben 1273491251000
Eigentlich ist es egal wie die Bucht heißt!!!!
Hauptsache , dass es dort sehr schön ist! Und Leute die schlechte Bewertungen schreiben zum Beispiel ( jeden Tag nur Rindfleisch, Hänchen und Fisch!! ), kommen mit der lage des Hotels so wie so nicht klar!
-
geschrieben 1273491560000
Sind die bauarbeiten am Pool schon abgeschlossen???
-
geschrieben 1273494248000
Hallo Markus
Du hast recht, wie das Ding heisst ist völlig egal; die kleine Bucht ist sehr schön
und wer das Meer liebt, dem sind einige Dinge, z.B. täglich ein Traumessen, nicht
ganz so wichtig. Ein bisschen besser könnte der allg. Service aber schon sein.
Gruss
wolfgang
-
geschrieben 1274622297000
Überflüssiges Zitat entfernt!
in 11 tage kann ich es dir berichten sofern die lust auf inet im urlaub da ist