salam *********,
mir persönlich haben die cocktails geschmeckt
steckdosen sind genügend vorhanden im zimmer
man hat in allen Zimmer,eine internetconnection über ein IP telefon,in der Lobby über WIFI.
schönen urlaub
salam *********,
mir persönlich haben die cocktails geschmeckt
steckdosen sind genügend vorhanden im zimmer
man hat in allen Zimmer,eine internetconnection über ein IP telefon,in der Lobby über WIFI.
schönen urlaub
Danke schon mal für die Antwort.
Jetzt ist mir noch was eingefallen.
Wir wollen auch ein Note- bzw. Netbook mitnehmen.
Nun ist die Frage wie groß der Safe im Hotelzimmer ist, um diesen dort auch reinlegen zu können???
Wäre nett, wenn mir das noch jemand beantworten könnte.
Viele Grüße,
Markus
@Hanswurstl
...bin grad zurück ...10" Netbook past genau hochauf an die Rückseite vom Safe. Ein Netzwerk-Kabel von 6m reicht bis auf die Terasse. Alkohol gibt's im AI die gleichen vier Standartsorten wie in jedem anderen Hotel in Egypt. Cocktails werden aus Saft vom Tetrapack oder aus den Saftautomaten gemischt. Steckdosen ca. 8, die hälfte schaltbar (Lampen). Zum Laden von Akkus das Streichholzmäppchen in den Schlitz an der Tür stecken und der Strom bleibt an .
...waren nicht in Sahl Hasheesh (zu heiß 38° und kein Wind), Taxi vom Hotel 18 € mit warten und Rückfahrt (glaub es war 1 Stunde). Sind mit dem Flieger drüber geflogen ...kaum was fertig... sieht alles noch wie vor 2 Jahren aus. Von Cape Citadel (Wohnanlage) noch nichts zu sehen .
Zimmer: wollten mit Sparzimmer in's Building 4 oder 5 (Wunsch per Mail) haben 5210 bekommen. Sind 700m zum Speisesaal ... 200m zum Strand und 50m zum kleinen Pool. Eventuell nicht x2xx (ganz oben) nehmen da es durch die Sonne sehr warm wurde. 50xx haben direkten Ausgang von der Terasse zum Pool.
salam adi,
mit dem veranstaltertbus dauert es ca......xy! je nachdem wie viele hotels vorher angefahren werden...
mit dem taxi ca.20min.
lg.gabriella
es ist mit großer warscheinlichkeit das letzte Hotel auf der Route. Schlim ist nicht die Anzahl der Hotels, sondern ob noch auf andere Flieger gewartet wird. Man wartet natürlich am Flugplatz auch noch auf die die erst noch gemütlich im Shoppen. Die Rückreise erfölgt auf alle fälle mindestens 3h vorher! Vieleicht doch Taxi nehmen?
Hallo
Ich persönlich würde vorallem für den Rückflug das Taxi oder die Limousine des Hotels nehmen. Man ist somit nicht so lange im Bus!
Gruss
René
Hallo,
vermutlich wurde die Frage schön öfters gestellt:
Wo liegen denn die "besten" Zimmer im Citadel?
Soll heißen, möglichst mit schöner Aussicht und nicht allzu langen Wegen zu Restaurant und Strand (wenn das überhaupt möglich ist)...
Wenn ich bisher richtig gelesen habe, werden meistens Zimmer in Building 4 oder 5 empfohlen... wie sieht es mit Building 3 aus??
Und wie stehen die Chancen, dass die Reception einen Zimmerwunsch berücksichtigt? Wir sind Ende August dort...
Hallo, wir waren in B 4 und fanden es auch am besten. Fantastischer Meerblich, kurzer Weg zum Strand und zum Essen war es auch nicht weit. B 3 liegt etwas höher auf derselben Ebene wie das Restaurant aber zum Strand sind es dann schon ein paar Stufen. Aber alles nicht dramatisch.
LG summer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!