Vielen Dank . Wir freuen uns schon sehr
Albatros Citadel Resort ex Citadel Azur Resort
-
geschrieben 1297846728000"jetzt gerade habe ich wieder einen Beitrag mehr auf meiner Liste..."
-
geschrieben 1302433607000
Hallo zusamen,
wir verbringen im Juni unseren Urlaub im Citadel. Kann man vom Hotel in den Ort Sahl Hasheesh spazieren, evtl. sogar am Strand entlang?
LG Monika
-
geschrieben 1302437666000
salam,
zum laufen ist es etwas weit von dort aus
lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1302463509000
@Rudi und Monika
trage mich auch mit dem Gedanken mal nach sahl-hasheesh masterplan eine Ausflug zu unternehmen, laut Google-Map 4 km am Strand lang. Ich habe aber in Erinnerung das da ein Zaun am Ende vom Hotel(Citadel) ist. Werde es vom 28.04.-12.05.
auskunden und berichten.
-gibt es zur Zeit eine deutsche Gästebetreuung vor Ort, möchte einen Zimmerwunsch (e-mail) loswerden.
-ist eigentlich die Disko im Building 5 schon mal offen gewesen?
-
geschrieben 1302463819000
@ Gabriella
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bei Google Earth hab ich schon mal geguckt und hab gesehen, dass es ein Stückchen zu laufen ist. Das macht uns normalerweise nicht so viel aus. Aber wir warten mal ab, wegen den Temperaturen. Es hätte ja auch sein können, dass man aus irgendwelchen Gründen nicht am Strand entlang gehen kann oder darf.
LG Monika
-
geschrieben 1302464587000
@ Derewigreisende (Toller Name, gefällt mir)
Ich hab im März ins Citadel angerufen, weil ich wissen wollte, ob das Hotel geöffnet ist, wegen der Unruhen. Ich hatte eine richtig nette Dame am Telefon, die konnte supergut deutsch. Sogar mit einem schwäbischen Akzent. Die wird Dir auch sicherlich Deine eMail beantworten.
Wenn Du wieder zurück bist, kannst Du ja mal bißchen berichten und einen Tipp wegen der Zimmer da lassen. Wir möchten vor der Abreise auch noch einen Zimmerwunsch äußern und dachten evtl. an ein Zimmer im Block 4 oder 5.
LG Monika
-
geschrieben 1302552147000
Hallo!:-)
Wir fahren vom 04.09.-13.09.2011 ins Citadel!
Wir freuen uns schon sehr!
Wir wollten wissen was vor Ort für Ausflüge angeboten werden!
Kann einer vielleicht etwas besonders empfehlen?!
Liebe Grüße
Sarah
September/Oktober 2015 - THAILAND - Bangkok - Chiang Mai - Khao Lak -
geschrieben 1302607485000
Die Ausflugsangebote kannst Du oben im allg. Hinweis-Thread nachlesen, da diese vom Hotel unabhängig sind.
-
geschrieben 1303559219000
Hallo;
Ich bin in diesem Forum neu und habe auch gleich einmal eine Frage.
Meine Familie und ich wollen im Juli ins Citadel Azur Resort.
Da meine Kinder 12 und 14 Jahre alt sind ist nun meine Frage ob ein Deluxe Familienzimmer reicht oder sollten wir eine Suite buchen?
Und wo kann man eine Suite in diesem Hotel buchen?
Wie hoch sind die Kosten?
Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.
AWG_1
-
geschrieben 1304887296000
Hallo Leute,
wir fahren dieses Jahr zum ersten mal nach Ägypten.
Haben das Citadel aufgrund der guten Erfahrungen und Berichte hier gebucht.
Allerdings hätte ich noch ein paar Fragen.
Wie viele Steckdosen gibt es auf den Zimmern? Habe gehört dass die in Ägypten rar gesäht sein sollen.
Wie siehts mit dem Internet auf dem Zimmer aus? Reicht hier ein Lan-Kabel oder ist hier noch was anderes nötig?
Dann noch eine letzte Frage. Welche Alkoholika sind im All-Inclusive Paket enthalten? Gibt es dort leckere Cocktails oder bestehen die auch hauptsächlich aus dem ekligen Sirup Zeugs wie beispielsweise in machen Hotels in der Türkei??
Gruß,
Hans