Das habe ich auch grad festgestellt, bei einer weiteren Homepage von Azur gibts auch eine Fehlermeldung hinsichtlich Server.
Mal abwarten, was die "Kontakte" ergeben...
Das habe ich auch grad festgestellt, bei einer weiteren Homepage von Azur gibts auch eine Fehlermeldung hinsichtlich Server.
Mal abwarten, was die "Kontakte" ergeben...
salam...
wenn webseiten mal nicht ereichbar sind dann ist das normal,dort sowieso ...
t-online hatte erst kürzlich hier bei uns auch mal ein problem...
allerdings wird so etwas bei uns dann auch etwas schneller wieder gelöst und behoben als vielleicht dann in ägypten...
außerdem haben die im moment glaube ich auch ganz andere sorgen in diesem land,als nicht funktionierende webseiten....
lg.gabriella
Hallo Zusammen
Wir wollen auch im März in dieses ausergewöhnlich schöne Hotel...aber ich werde einfach aus den Hotelbeschreibungen nicht schlau
Beim buchen werden mir unheimlich viele Sparzimmer angeboten..lt. FTI ohne
Terrasse oder Balkon....auf der Hotelseite steht aber ALLE Zimmer hätten BK/TER. ??!! Bisher bin ich immer super gut mit den Sparzimmern gefahren...aber nun traue ich mich nicht...kann mir jemand weiterhelfen und verraten ob es dort tatsächlich die gruseligen Zimmer ohne Freigang gibt?
Lieben Dank im Vorraus
Diana
Hallo Diana,
wir waren im Juni 2011 in diesem Hotel. Im Juni 2012 sind wir wieder dort. Das Hotel ist wirklich genial. Meerblick haben alle Zimmer und fast alle haben auch Balkon. Die Zimmer im Gebäudeteil 2 haben z. T. keinen Balkon, aber soweit ich weiss, sind dort auch überwiegend die Taucher untergebracht. Dann sind im Gebäudeteil 1, soweit ich mich erinnern kann, die Terrassen / Balkone, die dort allerdings riesig sind, nicht voneinander abgetrennt. Und dieser Teil liegt in unmittelbarer Nähe des Hauptrestaurants, über dessen Terrasse.
Wir haben für dieses Jahr auch drüber nachgedacht, ein Sparzimmer zu buchen. Haben es aber dann letztendlich doch nicht gemacht, weil wir wieder ein Zimmer im Gebäudeteil 5 haben wollen. Und bei Sparzimmer kann man ja keinen Zimmerwunsch äusseren.
LG Monika
Hallo quellchen
Ich würde gleich wie "Rudi und Monika" ein normals Zimmer nehmen. Falls wirklich alle Zimmer mit Balkonen ausgebucht sind, erhälst du bei Gebäudeteil 2 ein Zimmer und dann hast du keinen Balkon.
Wir waren gerade wieder dort über Weihnachten und haben wirklich die tollen grossen Zimmer genossen. Wir waren übrigens auch im Gebäudeteil 5.
Gruss
René
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Hatten 2009 mal ein Sparzimmer. Das war ein ganz normales DZ mit Terasse. Unten an de Marina gibt es Zimmer ohne Balkon, ansonsten haben alle Meerblick inklusive "Ausgang".
Vielen Dank für Eure Antworten
Ich werde auf Euch hören und diesmal besser ein "normales" oder Deluxe buchen. Zumal mein 16-jähriger Sohn mitreist, denke ich ist ein größeres Zimmer von Vorteil.
Da er die letzten 3 Ägypten Urlaube nicht mit wollte haben wir immer ausserhalb der Ferienzeit buchen können - das sind wir gar nicht mehr gewohnt ein kleines Vermögen für 1 Woche Urlaub auszugeben
Liebe Grüße
Diana
Hi zusammen,
wow, wirklich ein schönes Hotel. Es ist eine Qual die richtige Entscheidung zu treffen. Ich kann mich einfach zwischen einem Doppelzimmer und einem Deluxe-Zimmer nicht entscheiden. Jetzt kommen noch die Economy-Zimmer auf den Markt. Diese möchte ich nicht. Das ist klar, aber kennt jemand einen gravierenden Unterschied (ausser der Zimmergröße und dem Preis) zwischen der "normalen" und der "Deluxe"-Variante? Hat man vielleicht auf der Deluxe-Terrasse eigene Liegen (wenn schon, dann richtig ; ich meine, so etwas auf einem Bild gesehen zu haben)? Vielen lieben Dank für Eure Antworten!!!
Überflüssiges Zitat entfernt
Die normalen Zimmer reichen vollkommen. Wir sind im Moment da und haben ein normales in dem 5000er Block. Das Zimmer ist sehr schön und hat einen tollen Blick aufs Meer. Liegen auf dem Balkonen oder Terrassen hab ich noch keine gesehen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!