• rehauge10
    geschrieben 1326840533000

@silvermoon133

Prima, vielen Dank für die Antwort. Jetzt muss ich nur noch buchen... Ich wünche Euch weiterhin einen schönen Urlaub!!! Tankt vieeeeeeeeeel Sonne und Wärme auf. Hier haben wir aktuell -5°. Winter halt. O jej, der Schnee kommt zum Wochenende. Viele Grüße!!!

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1326855018000

@silvermoon,

beim palmenpool wenn du nach oben aufs gebäude schaust dort sind die suiten und da gibt es dann auch die liegen auf dem balkon,dir/euch noch einen schönen urlaub im citadel

lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • silvermoon133
    geschrieben 1326967655000

@gabriella sagte:

@silvermoon,

beim palmenpool wenn du nach oben aufs gebäude schaust dort sind die suiten und da gibt es dann auch die liegen auf dem balkon,dir/euch noch einen schönen urlaub im citadel

lg.gabriella ;)

@rehauge. Ja beim Palmenpool Block 3000 die Zimmer im Erdgeschoss, da sind auch auf der Terasse liegen, weil sie die Leute vom Pool weg holen  ;)   P.s. unbedingt die Cocktails probieren, sind total lecker, nicht so Alkoholbomben wie in anderen Hotels.

@rehauge und gabriella. Danke das ihr uns noch einen schönen Urlaub wünscht, leider geht es Morgen schon wieder nach Hause. Es ist super schön hier, auch schön warm, wenn nur nicht der kalte Wind gewesen wäre :(   LG Conni

@gabriella Deine Homepage ist der Hammer, suuuuuuuuuuuuuuuper tolle Bilder

• mausemann6
    geschrieben 1326989861000

Hallo,

wir haben für die kommenden Herbstferien mal wieder Urlaub in Ägypten geplant. Bis jetzt wird es wohl das Citadel Azur werden, alternativ steht das Dana Beach zu Wahl. 

Nun habe ich aber eine Frage vor allem an die Familien die mit Teenagern schon mal im Citadel waren. Habe mir zwar fast den ganzen Tread und auch die Bewertungen durchgelesen aber meistens waren Familien mit kleinen Kindern da. 

Unsere Tochter ist wenn wir fliegen 16 und immer auf der Suche nach Anschluß im Urlaub. Ich habe ein bisschen angst, das sie nacher mehr oder weniger alleine ist. 

In unserem erstn Ägyptenurlaub waren wir im Beach Albatros Palace und sie war so zimlich der einzige Teenager im Hotel. Soll man gar nicht glauben bei so einer großen Anlage. 

Sind wir dann im Citadel richtig oder sollten wir lieber doch das Dana buchen. Denn da gibt es Teenager satt. 

Wäre für Tips echt dankbar, vorallem da wir uns heute noch entscheiden müssen.

• Sandra_K_1984
    geschrieben 1331458574000

Hallo an alle,

wir fliegen am 22.04. ins Citadel Azur Resort und freuen uns schon sehr darauf.

Ich hätte nur noch eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Wäscheservice?

Bzw. hat jemand vielleicht sogar eine Preosliste des Wäscheservice?

(Unser Sohn will von Jahr zu Jahr mehr mitnehmen und ich überlege, die Klamotten zugunsten von anderen Sachen etwas zu reduzieren...)

lG,

Sandra

PS: Falls das eine Rolle spielt: Wir haben über Tui gebucht... (Bei manchen Reiseveranstaltern soll ja einmal Wäsche pro Zimmer inklusive sein, habe dazu aber nichts gefunden...)

• adi2009
    geschrieben 1331471052000

Hallo Sandra,

wir waren letzten Sommer im Citadel uns so begeistert davon das wir es jetzt wieder für die Sommerferien gebucht haben.

Der Wäscheservice ist wirklich toll. Du hast einen **** voll mit Wäsche umsonst, ansonsten weiss ich die Preise leider nicht. Aber ich werde diesen Sommer definitiv weniger mitnehmen.

I love Egypt
  • stefan00
    geschrieben 1333015889000

Hallo

Wir 3 Südtiroler fliegen am 18 Juni 2012 als Familie, Tochter 14 Jahre, für 10 Tage ins Citadel Azur Resort....hätte dazu ein paar fragen....

Wo liegen die Familienzimmer ? Haben die ein Doppelbett ? Sind die Zimmer mit den Sandstein Mauern ? Gibt es dazu Bilder die mir jemand schicken könnte.....

Jedenfalls haben wir für den Block 3 oder 4 angefragt...könnt ich ja noch ändern...

Jetzt zu einer viel viel wichtigerenn Frage .............

Da ich gerne am Strand spazieren gehe...auch gern bis 10 km......

Kann man dort Richtung Makadi Bay an der Bucht von Sahl Hasche vorbeilaufen oder ist am ende des Hotels GEHVERBOT....

Wäre nett wenn jemand darauf eine Antwort wüßte....DANKE........

Sonst kann mir ja jemand per mail antworten...

Bitte keine mail-Adressen posten, die Spamfilter wissen diese Rücksichtnahme zu schätzen!

Danke

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1333016513000

...zum Strandspaziergang Richtung Makadi Bay findest Du hier bereits die Antwort... ;)

• lolopl
    geschrieben 1333466717000

Hallo,

wir fliegen im Juli ins Citadel Azur Resort.

Wir hätten gerne Zimmer die nah am Strand sind, welchen Block würdet Ihr da empfehlen?

habe mir die voherigen Einträge durchgelesen und bin als Ergebnis auf Block 3 gekommen, stimmt das??

und noch eine FRage, wei sieht es mit der Animation aus? wird viel geboten?

Danke schonmal

Liebe Grüße

Laura

• Sandra_K_1984
    geschrieben 1334072925000

so, nachdem ich alle Beitraege hier im Forum durchgelesen habe, werde ich wegen eines Zimmers in Block 4 oder5 anfragen. Lieg ich damit richtig wenn ich ein Zimmer in der Naehe des Strandes will?

Habe ich in diesen Bloecken eine Chance, so ein "Sandstein"-Zimmer zu bekommen? Oder sind das nur Superior-Zimmer? (Haben ein normales Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht.)

In 12 Tagen geht es los - ich freu mich schon riesig...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!