Hallo,
wir fliegen nächste Woche ins Citadel.
Wie sieht es dort mit WLan aus?
Gibt es in der Lobby oder auch im Zimmer WLan?
Hallo,
wir fliegen nächste Woche ins Citadel.
Wie sieht es dort mit WLan aus?
Gibt es in der Lobby oder auch im Zimmer WLan?
Hallo mim14,
da wir auch nächste Woche im Citadel Urlaub machen, habe ich mal kurz nachgefragt, und von der sehr freundlichen
×××××
Guest Relations Supervisor
Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke
folgende Antwort erhalten:
Bezüglich Ihrer Frage seien Sie bitte informiert, dass in derLobbyhalle, in der Fun Bar, am Strand Nr. 1 und im Cafe Mozart Wlan ist. In den Zimmern können Sie Ihren Laptop (nicht Tablet!) mit dem IP Telefonkabel verbinden und somit haben Sie auch gratis einen Internetzugang im Zimmer. Für die ganze Hotelanlage stehen 8 Megabyte zur Verfügung. Wlan im Zimmer ist gegen Gebühr und kostet EUR 11 pro Tag.
Sehr guter Infoservice wie schon bei meinem Zimmerwunsch und dem Wunsch nach einem "Kingsizebedroom".
Gruss Paul
Hallo,
Schon lange nichts mehr über das Hotel gehört.
Ich war schon 2x im Hotel aber ist schon wieder ein paar Jahre her.
Hat sich das Managment verändert?
Wie hat sich das Essen entwickelt (Privat Dinning?)?
Ist das Hotel nun etwas abgewohnt?
Gibt es einen Steg?
Danke im voraus!
LG Andreas
Hallo,
ich habe mir jetzt fast alle Fotos des Citadel angeschaut.
Auf manchen Zimmer-Fotos erkennt man ein Fenster direkt neben der Dusche, sodass man beim Duschen aus dem Fenster schauen kann.
Ist das in jedem Zimmer so? Oder nur in gewissen Zimmerbereichen? Welche Bereiche wären denn mit Fenster neben der Dusche?
In welchen Zimmern gibt es die zusammenstehenden Betten?
Ggfls. überlege ich, voab per Email einen speziellen Zimmerwunsch anzugeben.
Huhu
Wir fliegen am 01.03. in das Citadel Azur
Ich freu mich schon tierisch
Ich werde hier berichten, wie das Hotel ist und gaaanz viele Fotos machen
Wir haben das Citadel Azur für Herbst/Winter 2014 in der engeren Auswahl gehabt, weil uns die Architektur, das Zimmer und die Aussicht von einigen Aussichtspunkten echt umgehauen hat. Das wollten wir mit Freunden nochmal wiederholen, damit die sowas Außergewöhnliches auch mal sehen.
Jetzt hämmern wahnsinnig viele schlechte Bewertungen rein, so dass wir eher von dem Hotel Abstand nehmen.
Wir hatten damals auch sehr viele Russen, die aber eher einen hohen Unterhaltungswert hatten. Das lag ehrlich gesagt auch an deren Alkoholisierung. Da konnten wir aber recht gut mit leben.
Was echt schon damals nicht ging -und sich offenbar bis heute nicht verbessert hat- war der Service in den Restaurants, insbesondere im Hafenrestaurant zur Mittagszeit und im Hauptrestaurant. In den Spezialitätenrestaurants war es dann schon wesentlich erträglicher.
Wenn man bedenkt, dass der Reisepreis bei der Anzahl von Unzulänglichkeiten nichtmal besonders günstig ist, dann zieht es uns doch eher wieder in Richtung Coraya-Bucht in der Region Marsa Alam. Das wäre dann das 5. Mal dort. Auch wenn wir dort fast jeden Fisch mit Flossenschlag begrüßen können -eigentlich ist sowas spießig und langweilig- wissen wir dort, dass wir jeden Euro extrem gut investiert haben.
Wenn sich im Citadel Azur nicht langsam wirklich was ändert, dann eher nicht/nie wieder, obwohl dort das Potential eigentlich vorhanden ist. Die machen da einfach nichts draus und das finden wir total schade. Die schlechten Bewertungen derzeit sprechen die Probleme so zutreffend an, dass die Hotelleitung wissen müsste, wo sie endlich anfangen müsste. Das haben die aber in den letzten zwei Jahren nicht getan oder irgendwie nicht geschafft.
Da helfen auch die schönsten Urlaubsfotos von diesem Hotel nichts, denn den Service und den Geschmack beim Essen kann man nicht fotografieren.
Hallo Ihr lieben Citadel-Azur-Kenner, kann mir jemand sagen wo die Seniorenzimmer 55 plus liegen, reise am 25.05.2014 für 3 Wochen ins Citadel, freue mich schon sehr!!!!!!
war doch nur eine höfliche frage, hätte doch sein können dass es jemand hier im forum weiss!
war doch auch keine böse Antwort? .
Ich vermute, dass es sich um ein Aktionszimmer handelt im Building 2. Die Zimmer sind etwas kleiner (was bei der grundsätzlichen Zimmergröße nicht schlimm ist) und haben keinen Balkon, dafür ein Panoramafenster mit Blick auf den Hafen. Die Zimmer liegen recht zentral zu den Hauptgebäuden, Restaurants usw.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!