das sind keine aktionszimmer, denke die liegen nur günstiger.....wegen senioren , wir haben schon meerblick und balkon, ist schon mein 12. ägyptenurlaub hatte aber noch nie zimmer 55 plus, ging ja erst ab diesem jahr
Albatros Citadel Resort ex Citadel Azur Resort
-
geschrieben 1397998819000
-
geschrieben 1398118778000
Tja, dann kann ich Dir auch nur empfehlen beim Hotel nachzufragen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um B2 handeln wird. Dein 12. Ägyptenurlaub, mein 3. Aufenthalt im Citadel. In meinen Augen definiert sich eine 55+ Vergünstigung durchaus als Aktion. B2 liegt durchaus sehr günstig und zentral zu allen Haupteinrichtungen. Meeblick haben die Zimmer dort alle.
Und zu guter Letzt hatten Freunde im letzten Jahr auch ein "Seniorenzimmer"...im B2.
Das Einzige was dagegen spicht ist der Balkon auf Deiner Buchungsbestätigung.
09.05.16 bis 26.05.16 und 07.11.16 bis 21.11.16 Citadel Azur Resort -
geschrieben 1398168313000
Also wir haben ganz sicher Zimmer mit Balkon & Meerblick 55 plus, wir werden uns überraschen lassen.
Wenn ich es richtig deute, bist Du zur gleichen Zeit im Citadel, wir reisen vom 25.05.2014- 15.06.2014 denkemal wenn die anzahl der Deutschen Gäste so gering sein soll wie beschrieben, wird man sich sicher mal begegnen.
-
geschrieben 1398175227000
So wenig deutsche Urlauber sind da gar nicht... und die Anlage ist echt riesig. Ihr werdet sicher einen schönen Urlaub haben
geschrieben 1399717672000
Huhu,
war gerade oder ist jemand gerade vor Ort?. Habe in einer Bewertung aus April gelesen, dass die Main Avenue Band nun weg ist und aktuell täglich wechselnde Künstler auftreten - mit teils mäßigem Talent .
Nachdem das Hotel auf seinem FB Profil eine Band namens 4Mates (mit Start Ende April) als neue Hausband angekündigt hatte, war der Post recht schnell wieder gelöscht. Nachfragen meinerseits ergaben, dass die Band definitiv dort spielen soll, die nötigen Papiere jedoch noch fehlen...
Weiß einer etwas Neues über den möglichen Beginn? Vielleicht durch Ankündigungen vor Ort?
Sind die wechslnden Sänger ok?
Wird getanzt?
Wir hatten immer so viel Spaß mit der abendlichen Musik, war sogar ein Grund das Hotel wieder zu buchen...
muss ich mich vielleicht schon mal aufregen???!!! :shock:
geschrieben 1400317787000
mag/kann niemand etwas zu akt. Abendunterhaltung sagen???
geschrieben 1400694496000
Seniorenzimmer/55 +
Wir haben für unsere verheirateten Freunde mitgebucht. Er ist über 55, sie ist unter 55. Ich denke nicht, dass es so ist, dass sie unterschiedliche Zimmer bekommen werden. Eher könnte ich mir vorstellen, dass es auch etwas mit der Konsumfreudigkeit zu tun hat. Den Rabatt bekommt nur der e r , s i e zahlt Normalpreis.
Vor der Reise werden wir mit der guest-relation nochmal die Zimmerfrage klären. Ist aber noch ein paar Monate hin bis zum Urlaub.
So schön wie der schönste Urlaub auch sein mag, ich freue mich wieder auf zu Hause, um dann wieder...träum! -
geschrieben 1407572988000
Beiträge: 4 Citadel Azur Resort 09.08.2014 07:27:26 Hallo liebe Ägypten Urlauber,wir haben vor im Dezember wieder mal nach Ägypten zu Reisen und es soll ins Citadel Azur Resor tgehen. Wir haben schon jede Menge infos ( Bewertungen )gelesen wollten aber auf diesem weg auch einige Infos einholen!!!!
Zum Beispiel Beachtung Zimmerwunsch, Strand, mussmal überall Badeschuhe tragen, was sollte man unbedingt im Hotel machen, wass sollte mann lassen.Was uns auch aufgefallen ist die Unterschiedlichen Meinungen über das Essen !! was für ein Zimmer sollte es sein, genügt ein normales Zimmer ?? über das Wetter wissen wir bescheid waren schon einigemal im Dezember in Hurghada ( Giftun. El Gouna ) Vorab besten Dank für die Infos die wir auf diesem Weg bekommen
Allen die in noch vor sich haben einen schönen Urlaub
ET KÜTT WIE ET KÜTT (NUN FÜR ALLE) ES KOMMT WIE ES KOMMEN SOLL!!! -
geschrieben 1407670943000
Hallo koelnfaen............
einige Antworten meinerseits zu Deinen Fragen...
Im gesamten Strand/Lagunenbereich des Citadel sind Badeschuhe unabdingbar
Unserem Zimmerwunsch bezüglich eines Kingsize Bettes wurde per Mail gerne nachgekommen.
Wenn Du das MEHRgeld investieren willst.... musst DU ein Deluxezimmer im 6000 oder 7oooBlock buchen...
Die Zimmer sind gigantisch gross und haben jeden erdenklichen Luxus.!!!!!!!
Was man machen sollte:
Unbedingt sollte man alle a la carte Restaurants ausprobieren ( früh genug reservieren )
Wenn möglich mehrmals - wir haben fast ausschliesslich a la carte gegessen - da in diesen Restaurants kein soooooooooooooo grosses Gewimmel ist und auch der Geräuschpegel dezent bleibt.
Cafe Mozart an jedem Nachmittag chillen und relaxen mit wunderbarem Blick auf die marina bei superleckerem Kuchen und Cafe latte..
Was man bleiben lassen kann:
Wellnessbereich und Anwendungen eher besch...eiden - überteuert und nicht professionell - unsere Erfahrungen halt --
Insgesamt gesehen ist das Citadel ein riesiges Hotelareal in exponierter Lage wo man schöne Spaziergänge in der Hotelanlage selbst unternehmen kann und viel Abwechslung geboten wird... Das russische Publikum ( ca 80% ) ist eben sehr sehr eigen, aber wir haben uns davon nicht die wundervolle Zeit vermiesen lassen
JUST MY 2 CENTS
-
geschrieben 1407690523000
selbst die Standardzimmer sind schon riesengroß mit ihren über 50 m²
09.05.16 bis 26.05.16 und 07.11.16 bis 21.11.16 Citadel Azur Resort