@ Hirschhorner:
Vielen Dank!!
@ Hirschhorner:
Vielen Dank!!
Danke für die Info. Also wird die Nähe zum Strand und Pool siegen. Wir fliegen erst im September und da ist es bekanntlich unter Wasser angenehmer als darüber
Welcher Block der Richtige ist, dass ist in diesem Hotel wirklich nicht so einfach.
Wenn ich mir vorstelle, ich buche deLuxe-Zimmer mit 72 m², u. a. wegen der Korallenwände, dann habe ich aber folgende Nachteile: Viele Treppenstufen nach oben in die Blocks 7-8 und einen bescheideneren Meerblick, weil ich die Blocks direkt am Meer, zumindest vom Dach her vor mir habe, also man sieht von dort aus meistens nicht den schönen Strand.
Verzicht auf deLuxe-Zimmer bedeutet halt "nur" ca. 57 m² Zimmergröße mit meistens einem Riesenbalkon von ca. 20 m². Dafür habe ich Einfluss auf die Lage des Zimmers. Block 4 z. B. liegt mega zental bei beiden Pools und es gibt einen direkten Meerblick auch auf den Strand.
Block 5 u. 6 sind schon was für Wandersleut', weil die Wege zwischen Pool, Stand und Essen schon mal länger werden können (gilt auch für Blocks 7 u. .
Block 3 ist eine gute Alternative oder auch für einige die 1. Wahl.
Verzicht kann sich hier u. U. lohnen. Was eher auf keinen Fall geht sind die Economy-Zimmer, die haben keinen Balkon, dafür einen excellenten Blick auf den Hafen.
Ansonsten meine Meinung zu dem Hotel:
Entweder man mag es oder nicht. Dazwischen gibt es recht wenige Meinungen. Wenn ich noch nicht da gewesen wäre, würde ich es auf jeden Fall buchen. Man muss es einfach gesehen haben. Zwischen 4,5 und 5 Sonnen ist das Hotel realistisch bewertet. 6,0 und totaler Verriss kann nur vorkommen, wenn man schon ganz schön blind ist.
Hi
wir fliegen nach zwei mal umbuchen jetzt hier her....wie sieht es aus....ist das hotel auch für unsere 12 Jahren alten Tochter?
hmmm, wäre vielleicht besser gewesen, dass vorher in Erfahrung zu bringen?
Also, es gibt wohl einen Kids Club. Einen Spielplatz und die Spielemöglichkeiten in der Funbar (Billard, Tischfußball und Playstation (inwieweit man dafür zahlen muss weiß ich nicht). Das war es dann aber auch schon.
In den Lagunen kann man auch als Kind sicher schnorcheln. Andere Kinder wird es auch geben, aber das Citadel ist halt sehr international vom Publikum her.Ich liebe das Hotel glaube aber das z.B die Pick Albatros Gruppe in Hinsicht Kinderanimation mehr auf die Beine stellt.
Ja hätten wir aber mußte wegen der Umbuchung schnell gehen und das ist mir
zu spät eingefallen.
Naja hoffe das es unserer Tochter trotzdem gefällt
wie verhält es sich im citadel mit dem internet ...ausgeschrieben ist ja auch in den zimmer ...wie ...und wo hat man da möglichkeiten
Hallo Fori,
auf den Zimmern hast du Internet aus der "Dose". Mit einem entsprechenden Kabel kannst du deinen PC, sofern dabei, anschließen. WLAN hat man im Bereich der Lobby!
Guten Morgen,
wir werden uns Ende August / Anfang September 2015 im Citadel Azur Resort aufhalten und freuen uns schon sehr darauf. Hierzu hätte ich zwei Fragen, die mir eventuell jemand beantworten kann:
1) Ist es tatsächlich so, dass man als Mann in den Restaurants ausschließlich lange Hosen zu tragen hat? Muss auch festes Schuhwerk angezogen werden oder genügt es auch, wenn man (ordentliche) Flip-Flops / Sandalen trägt? Was sollten Frauen tragen?
2) Wie verhält es sich mit dem Internetzugang im Zimmer? Gibt es dort bereits ein LAN-Kabel oder muss man das selbst mitbringen?
Vielen Dank und schöne Grüße aus Bremen!
VG
In einem 5* Hotel mit Flip-Flops und kurzer Hose zum Abendessen...mir fehlen die Worte
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!