@Holginho(hoffentlich korrekt geschrieben) großartig, was einige meinen sich leisten zu dürfen oder? Entertainment pur.
Im Citadel ist es tatsächlich so, dass in den à la Carte Restaurants Einlass nur mit langer Hose ist. In der Willkommensmappe ist dieser DC für alle Restaurants deklariert. Auf dem Willkommensflyer, den man mit den keycards in einem Umschlag erhält steht geschrieben, dass der DC im Hauptrestaurant etwas gelockerter ist, kurze Hosen, auch beim Herren sind akzeptabel - Beachkleidung jeglicher Art (Badelatschen SIND Strandbekleidung) nicht. Ja und leider habe ich auch in diesem Jahr wieder ein paar Exemplare gesehen, die sich auch daran nicht halten konnten. Welche Nationalität sei mal völlig dahin gestellt.
In den anderen Restaurants wird man defintiv nicht eingelassen ohne korrekte Kleidung!
Tagsüber ist auch bedeckte Strandkleidung erlaubt
Meine Meinung: 3 Sterne, 5 Sterne... Geschmack ist nicht an Sterne gebunden. Auf den Urlaub spart man im Zweifel ein Jahr lang das ist etwas Besonderes und für MICH(!!) ist das Abendessen eines der Highlights eines jeden Tages, da rotze ich mich doch nicht im Badegewand mit Überwurf und Latschen, beim Mann analog in Badeschorts Muscleshirt und Adiletten auf daen nächsten Stuhl. Im Gegenteil, da mache ich mich doch hübsch (im Rahmen der Möglichkeiten )