• goessnitz
    geschrieben 1243894583000

Hallo Gabriella,

aufgrund der guten Bewertungen haben auch wir das Hotel im Oktober gebucht. Schlechter Service stört uns aber nicht soo sehr. Wir sind den ganzen Tag über schnorcheln, deshalb reisen wir nach Ägypten. Soviel wurde noch nicht über das Riff berichtet. Die meisten sind der Meinung das Riff ist schön. Was sagt die Expertin, gibt es eine rote Flagge? Bei Google Earth sieht das Riff gut aus.

Waren im letzten Oktober im Grand Makadi und dort war das Riff fantastisch. Das Hotel ist ja nur ca. 20 km entfernt.

Lg Mandy

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1243895987000

salam mandy

ähm...der service dort ist übrigens gut im citadel ;) die lobby ist auch keine bahnhofhalle und das bad im zimmer ist auch nicht alt sondern auf antik gemacht,passend zum gebäude..alles halt eine sache der interpretation und der einstellung denke ich

und die fische am riff sind einfach toll...eine rote flagge sah ich keine,als ich dort war,und um da hin zu gelangen zum riff,muss man nicht durch ein hafenbecken schwimmen,es ist einfacher man benützt den strandzugang ins meer :p rechte seite

lg.gabriella :kuesse:

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • veilchen63
    geschrieben 1243898129000

Hallo Gabriella, deinen Beitrag zu Karsten hab ich gelesen und muss dir rechtgeben. Die letzte Bewertung zum Citadel ist für mich recht positiv, aber es wurde auf "keine Weiterempfehlung" geklickt. Versteh ich auch nicht! Ich hab Verfasser der Berwertung auch mal angschrieben. Mal sehen was er antwortet:-)

Du schreibst, man muss nicht durch das Hafenbecken zum Riff, wie viele in ihrem Bewertungen schreiben. Wo geht man denn sonst rein?

Lg Uschi

• gabriella
    geschrieben 1243954555000

salam

rechte seite am strand :kuesse:

-----------------------------------------------------------------------

• veilchen63
    geschrieben 1243975265000

:kuesse: danke:-)....ich bin sooo urlaubsreif...hoffentlich ist bald august:-)

Lg uschi

• franzi108
    geschrieben 1244646770000

hallo zusammen!

bei uns gehts nächste woche los ins citadel - bin echt schon gespannt, obs wirklich soo schlimm ist, wie in den bewertungen beschrieben.

wir rechnen schon mal damit, dass wir in ein anderes hotel umbuchen müssen - hoffentlich klappt das dann auch!!!

sollte jemand von euch in den nächsten tagen vom citadel zurückkommen - bitte bitte eine bewertung reinstellen.

achja - welche zimmer sind zu empfehlen??

danke euch!

lg franzi108

• gabriella
    geschrieben 1244651137000

salam franzi

da mach dir mal keine sorgen franzi,es ist dort überhaupt nicht schlimm :laughing:

ich kenne das hotel übrigens gut...es ist sehr schön dort...über geschmack und urlaubserwartungen lässt sich ja streiten,ich bin der meinung du solltest dich überraschen lassen,aber nicht wegen ein paar negativen bewertungen gleich negativ denken..jeder erlebt urlaub anders ;)

falls es dich beruhigt,ich habe erst gestern 2 sehr gute rückmeldungen bekommen von hc usern/gästen per pn,die hatten einen tollen urlaub dort,auch ohne wanderschuhe :p

lg.gabriella

• karstenwtm
    geschrieben 1244719917000

Hallo an Uschi und die anderen,

vielen Dank für Eure objektiven Meinungen. Wir sind Ende August im Citadel für 2 Wochen. Wir haben uns auch entschlossen die Reise anzutreten. Ich hatte zwischenzeitlich auch einmal eine Mail mit einigen Fragen an das Hotel übermittelt. Diese wurde sofort und sehr umfangreich beantwortet. Damit wurde uns bestätigt, dass man auf Fragen der Urlauber eingeht - auch im Vorfeld.

Wir freuen uns auf eine wunderschönen Urlaub im Citadel Azur!

Die Bewertungen gehen ja auch steil nach oben :laughing:

Freundliche Grüße aus Ostfriesland

Birgit & Karsten

:rofl:

@veilchen63 sagte:

Hallo Karsten, auch wir sind im August im Citadel und hatten uns überlegt umzubuchen. Aber das haben wir mittlerweile verworfen. Ich denke wir können auch in anderen Hotels Pech haben. Gabriella kennt das Hotel persönlich und mit unserem Reiseanbieter habe ich auch gesprochen. Dort sind noch keine Beschwerden eingegangen(Umbuchung wäre aber kein Problem gewesen)

Ich freu mich auf 2 Wochen im Citadel...wann seid ihr denn, falls ihr nicht umbucht, im Hotel?

Viele Grüße aus Südhessen

Uschi

• Natja_A
    geschrieben 1244726721000

Wir haben nun doch umgebucht. Alleine wegen der Schnorchelmöglichkeiten/Einstieg. Sind jetzt im Arabella Azur.

• luunaalee
    geschrieben 1244906608000

Hallo,

habe gerade das Forum hier entdeckt. Ich sehe, alle machen sich die gleichen Gedanken... Wir haben bereits im März von einem anderen Hotel umgebucht zum Citadel, weil es unglaubliche Kritiken hat. In den letzten Wochen war ich aber ganz schön frustriert wegen der Bewertungen - in den letzten Tagen geht es aber wohl wieder aufwärts. Hat es einen Wechsel in der Hotelleitung gegeben??? Habe so etwas gelesen ...

Im übrigen sind wir auch vom 6. August bis zum 20. August im Citadel - 2 Erwachsene, eine 14jährige Tochter und ein dreijähriger Sohn. Ist noch jemand zu der Zeit im Citadel? Würde mich freuen!!

LG Martina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!