• helvetia123
    geschrieben 1243492889000

@Selkis

@veilchen63

Ja Ihr Zwei, bleibt stark. Die Zielexpertin soll das Hotel ja sehr gut kennen. Dann sollte man ihr auch vertrauen. Es kommen zumindest keine Vetos von ihr.

Viel Vorfreude Euch beiden und natürlich dann einen Traumurlaub. ;)

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • Selkis
    geschrieben 1243518467000

Kann mir jemand sagen, ob es im Citadel täglich eine arabische Ecke im Hauptrestaurant gibt?

Wir lieben arabisches Essen und die a la carte Rastaurants haben zwar Steaks, Fisch und italienische Köstlichkeiten aber eben nichts orientalisches, oder doch?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG Heike

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1243529598000

salam heike

es gibt einmal wöchentlich ein grande ägyptisches/arab. buffet im hauptrestaurant

lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Selkis
    geschrieben 1243535334000

Salam Gabriella,

ok, das darf ich dann natürlich nicht verpassen. Danke für die Info ;)

Dann muss ich ja doch nicht auf mein Kofta, Hummus, Tahina und meine Felaffel verzichten :D

Schade das es den ägyptisch-arabischen Abend nur einmal die Woche gibt :(

Masalama Heike

• veilchen63
    geschrieben 1243709339000

Hallo Gabriella, hast du denn was von dem Bauchtanzkurs der Animation mitbekommen? TUI hat das bei seinem Unterpunkt: Animation stehen...

Würde mich mal interessieren ob das tatsächlich angeboten wird..

Dir schöne Pfingsten:-)

Lg Uschi

• gabriella
    geschrieben 1243731339000

salam veilchen

bauchtanzkurse finden soweit mir bekannt ist,einmal pro woche statt

kommt auf die animateure an,manche machen das auch täglich :p

grüssle gabriella ;)

• veilchen63
    geschrieben 1243792657000

Hi Gabriella:-) danke für die Info...das werd ich mir dann auf alle Fälle mal anschauen;-)

Lg aus dem sonnigen Südhessen sendet dir

Uschi

• karstenwtm
    geschrieben 1243886799000

Hallo,

wir haben auch 14 Tage im August gebucht. Zwischenzeitlich ist unsere Vorfreude ziemlich getrübt - allein aufgrund der steigenden Anzahl negativer Bewertungen in Holidaycheck.

Ich denke wir werden auch umbuchen - weil bei den aufgeführten Mängeln ist ja eine gewisse Übereinstimmung ersichtlich und ich meine so viele Leute können sich nicht irren.

Eigentlich schade - aber leider haben wir letztes Jahr die Erfahrung gemacht dass die Bewertungen durchaus plausibel sind (auch in Ägypten).

War den jemand in den letzten Wochen vor Ort und kann seine objektive Meinung einmal äussern. Gibt es gute Alternativen über Jahn, die man empfehlen kann?

Vielen Dank

Freundliche Grüße aus dem hohen Norden

Karsten

• veilchen63
    geschrieben 1243888989000

Hallo Karsten, auch wir sind im August im Citadel und hatten uns überlegt umzubuchen. Aber das haben wir mittlerweile verworfen. Ich denke wir können auch in anderen Hotels Pech haben. Gabriella kennt das Hotel persönlich und mit unserem Reiseanbieter habe ich auch gesprochen. Dort sind noch keine Beschwerden eingegangen(Umbuchung wäre aber kein Problem gewesen)

Ich freu mich auf 2 Wochen im Citadel...wann seid ihr denn, falls ihr nicht umbucht, im Hotel?

Viele Grüße aus Südhessen

Uschi

• gabriella
    geschrieben 1243891108000

salam karsten

was du letztendlich tust bleibt selbsverständlich dir überlassen....no comment!

ich würde dir aber einmal empfehlen die bewertungen so richtig durchzulesen,und dann wirst auch du festellen das es da einige bw gibt,die sich eben auch an verschieden nationen haupsächlich gravierend stören,diese gibt es aber in fast jedem hotel und übrigens auf der ganzen welt!weltweit! ;)

und dann gibt es auch bw,die eigentlich gar nicht schlecht sind,und wo es im übrigen auch sehr löbliche worte über das hotel gibt,aber trotz allem wird dann zum schluss die nichtweiterempfehlungstaste angeklickt,das wiederum hat zur folge das ein hotel trotz eigentlich netter bewertung,dann immer pro rotem smilie um 1%in der gesammtweiterempfehlung sinkt...so einfach ist das!!!

hier einmal zur verdeutlichung was ich damit meine...

ok ein kleines beispiel:

Wirklich grosse und gut ausgestattete Zimmer

Fuer die Rezeption, Lobby und Hauptrestaurant 5 Sterne. Alles andere 4 - 4, 5 Sterne. Sprachenkenntnisse und Kompetenz der Hotelmitarbeiter auf gutem Niveau (Englisch, Deutsch, Russisch).

Wechselhaftes und ueppiges Menu (Hauptrestaurant) Freundliche Bedienung. Tips - selbstverstaendlich - gerne gesehen. Sauber!!!

sind die anzahll der sterne berechtigt-JA

preisleistung angemessen -JA

und weshalb wird dann auf NICHT weiterempfehlung gedrückt?-roter smilie :frowning:

meine persönliche meinung darüber..ohne worte :disappointed:

lg.gabriella ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!