@ Taucherliebhaberin
Hallo,
Vermutlich meinst Du das Sentido Oriental Dream Resort.
mfG Moener1966
Hallo, richtig, habe ich soeben auch herausgefunden... Scheint aber nicht das typische Taucherhotel laut Bewertungen zu sein...
Hat sonst noch jemand einen Tipp? Wenn nein, welches der Hotels würdet Ihr bevorzugen? Mövenpick (ElQuseir), 3 Corners Fayrouz oder das Fantazia???
Danke & LG,
ich.
Hallo, waren 10/10 für 3 Wochen im Utopia, aber nur als Schnorchler. Die ansässige Tauchbasis war sehr gut, haben uns gut beraten, auch in deutsch. Das Hausriff war noch sehr gut erhalten, es gingen 2er - 10er Gruppen immer vom Strand aus zum tauchen ins Wasser oder fuhren früh mit den Booten raus. Wenn noch Fragen sind , einfach nochmal anmailen. Rita
schau doch einmal auf der homepage eines users, nennt sich ×××, ich glaube, der hat dort einige der hotels beschrieben und wird im Gästebuch auch nach Vergleichen gefragt....(dürfte keine Werbung sein, da nichts kommerzielles)
editiert, da es sich sehr wohl um Werbung dort handelt.
schade, ist ne schöne homepage mit tollen Fotos und Beschreibungen...
Hallo Tauchliebhaberin,
haste dir schon mal Gedanken über ein Tauchcamp (Marsa Shagra,Nakari) gemacht?
Wäre auch ne Möglichkeit...
Gruss,Guppy
Brayka Bay - hier gibt es auch einen ausführlichen threat dazu!
Gruß
Dodge
P. S. Im Sommer sind wir das erste Mal im Lahamy - kannst mir gerne eine PN mit Tipps/Empfehlungen schreiben! Danke!
@'MeineGüte' sagte:
schau doch einmal auf der homepage eines users, nennt sich ×××, ich glaube, der hat dort einige der hotels beschrieben und wird im Gästebuch auch nach Vergleichen gefragt....(dürfte keine Werbung sein, da nichts kommerzielles)
editiert, da es sich sehr wohl um Werbung dort handelt.
Aloha alle zusammen... nun war ich schon länger nicht mehr online und sehe viele hilfreiche Meinungen. Wie finde ich diesen xxx?
Vielen Dank und Grüße,
ich
Schreibe "Meine Güte" und/oder Heike per PN an, links unter dem jeweiligen Avatar "Nachricht schreiben"
.....warum eine Kopie suchen, wenn man das Original haben kann?
Ich habe an vielen ägyptische Basen am Roten Meer hunderte von TGen gemacht und komme doch immer wieder bevorzugt zu Duck's Dive Base im Mangrove Bay zurück. Meine Nr. ONE in Ägypten .Habe mich für Ostern 2013 schon wieder eingebucht.
Für mich die beste Basis in Ägypten (mitlerweile 4 Aufenthalte), weil :
1. eigene gepflegte Boote direkt vor der Türe ohne Anfahrt zu einem Hafen
2. Bootstrips ganztägig sehr entspannend und TGe an z.T noch sehr unverbrauchten Plätzen (Erg Monika!). Nette Guides, nette Crew , leckeres Essen an Bord. Kompetentes Tauchen aber ohne Gängelei mit extremem Spaßfaktor. Schönes, intaktes Hausriff.
3. Keine Animation im Hotel- herrliche Ruhe
4. Gott sei Dank kein AI und nur 3 Sterne- dadurch ist das Hotel Russen nicht gut genug und sie sind hier nicht vertreten.
5. Zimmer abgewohnt aber gemütlich und bequeme Betten.
6. Passable Küche. Hygienisch einwandfrei. Habe mich noch nie infiziert- im Gegensatz zu einigen blinkenden 4-5 Sterne- Bunkern.
Hier ist für Tauchbeagles einfach EASY GOING angesagt!
Gruß
Serramanna
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!