Bin diese Woche auch wieder aus dem Utopia zurückgekommen. Kann dieses ebenfalls wärmstens weiterempfehlen. Wenn Du Fragen hast nur zu.
lg
Bin diese Woche auch wieder aus dem Utopia zurückgekommen. Kann dieses ebenfalls wärmstens weiterempfehlen. Wenn Du Fragen hast nur zu.
lg
"serramanna:
.....warum eine Kopie suchen, wenn man das Original haben kann?
Ich habe an vielen ägyptische Basen am Roten Meer hunderte von TGen gemacht und komme doch immer wieder bevorzugt zu Duck's Dive Base im Mangrove Bay zurück. Meine Nr. ONE in Ägypten .Habe mich für Ostern 2013 schon wieder eingebucht."
Hi Serramanna,
ich komme frisch aus der Soma Bay zurück und muss sagen, dass mich die Riffe dort nicht ganz nur fast überzeugt haben. Allerdings gab es an manchen Tagen eine 2,5m lange Muräne, 2,5 m breiten Adlerrochen und einen Riesennapoleon sowie Riesendrücker und Riesenstechmakrele zu beobachten. Das waren die Highlights (leider keine Schildis). Sonst waren die Korallen dort schon sehr mitgenommen...
Ich habe vor 2 Jahren in der Mangrove Bay mit dem Hotel so übelste Erfahrungen gemacht, dass ich dort freiwillig nicht mehr hin will... Und außer dem einen Mangrove Bay Resort gibt es dort ja kein zweites Hotel, ne? Ich würde sonst die Bucht natürlich in Betracht ziehen, weil wie du sagtest, die Tauchbasis megaklasse ist (Belegschaft auch saunett, und der Esel supersüß). Aber solang kein zweites Hotel dort ist, werde ich wohl auch nicht mehr hinfahren...
Was halten denn die Anderen so von Gorgonia? Möchte im Februar wieder ans Rote Meer...
Merci im Voraus,
ich
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!