• Purzel001
    geschrieben 1278194419000

Hallo zusammen,

ich habe nach Infos zum Amwaj gesucht und bin auf diesen Austausch gestoßen aber erst nachdem ich gebucht hatte. :shock1:  

Ich bin etwas geschockt. Wir (ich und mein Geschwister) haben dieses Hotel  zusammen mit einer Nilkreutzfahrt Anfang Dezember für unsere Mom zum Runden als Geburtstagsgeschenk gebucht. Zuerst wollten wir für den September buchen. Da ich mitfahre, aber keinen Urlaub bekommen habe, sind wir auf den Dezember umgeschwenkt.

Die Bilder sind der Hammer. Und wie sich die RV verhalten ist wirklich traurig zu nennen.

Bin gespannt wie es weiter geht mit dem Hotel. Ob das wohl alles bis zum Dezember steht?

• Claudia_Philipp
    geschrieben 1278242582000

@Purzel001

Da könnt Ihr nur hoffen....

aber ich würde dieses Hotel keineswegs mehr buchen!

schon alleine die Frechheit von dem Hotelmanager uns so eine Mail zu schicken,"...das Hotel wäre fertig und wir könnten einen erholsamen Urlaub verbringen...."

Wenn Ihr erst im Dezember fliegt,habt Ihr doch noch genug Zeit,Euch um etwas anderes zu bemühen..

also ich würde dem Frieden auf keinen Fall trauen....so wie das dort noch aussieht,wird das dieses Jahr wohl eher nichts mehr.

LG und nen schönen Sonntag!

• Nico12
    geschrieben 1278274132000

Sehe das genau so, denke Ihr solltet umbuchen.........

denn  in Ägypten mahlen die Mühlen langsam........

sehr langsam........

• Mori1402
    geschrieben 1278335366000

Hallo,

ich habe gerade mit ITS gesprochen.

Telefonische Auskunft lautet dahingehend, dass preisgleich umgebucht werden kann auf das Imperial Shams Abu Soma oder Prima Life Makadi Resort.

Schriftlich habe ich aber noch nichts.

Viele Grüße und eine schöne Woche

• sadaluma
    geschrieben 1278339694000

Hallo Zusammen

Ich verfolge nun schon seit Anfang Juni eure Beiträge. Auch ich bin eine der Doofen die dieses Hotel zum 19.07.10 gebucht hat. Eure Bilder gaben mir den Rest!!! Ich verstehe wirklcih nicht wie ein RV so etwas anbieten kann. Das beste ist ja noch daran das ich vor der Buchung angefragt habe ob das Hotel auch wirklich fertig gebaut ist und sie mir das per Mail mit einem JA beantwortet haben. Auch auf folgende Mails kam immer wieder nur das ich mir keine Sorgen machen müsste. Vor ca. 2 Stunden habe ich wieder mit einer Dame von ITS gesprochen und sie meinte nur das man mich zurückrufen würde. Ist natürlich noch nichts passiert. Das ist echt eine Frechheit was die mit uns machen.

@Claudia_Philipp aht man sich schon bei dir gemeldet zwecks einer Umbuchung? Ich habe gelesen das auch du am 19. fliegen möchtest.

liebe Grüsse

• Claudia_Philipp
    geschrieben 1278342188000

@ sadaluma

also,das ist echt eine Unverschämtheit!ich habe am WE eine Mail an xxxwerbung  xxxund Heut Morgen eine Mail an ITS geschickt.Am Freitag hab ich mit einem total genervten Mitarbeiter vonxxxx telefoniert,der mir sagte,ich bekäme so schnell wie möglich Bescheid....leider warte ich immer noch....in 2 Wochen geht`s los und man hängt total in der Luft,weiß nicht,wo man im Endeffekt landet.

Irgendwie ist mir die Lust auf Urlaub total vergangen...ich warte jetzt noch bis Mittwoch,sollte bis dahin keine gescheites Alternativ-Angebote kommen,dann storniere ich.

Was werdet Ihr machen?

• sadaluma
    geschrieben 1278342937000

@Claudia_Philipp Ich habe gerade noch zweimal mit ITS telefoniert. Sie wollen mich gleich zurückrufen und ein Alternativhotel anbieten. Jetzt auf einmal wissen die sogar von der Bauruine. Hoffe mal das es wenigstens jetzt klappt. Stornieren werde ich nicht denn noch etwas anderes in der kurzen Zeit zu finden ist fast unmöglich und ausserdem liegt der Fehler bei denen und sie müssen einem etwas anbieten was gleichwertig ist , selbst wenn es viel teurer ist.

Will auch mit meinem Sohn alleine weg und der ist jetzt schon total ängstlich, er befürchtet das man uns tatsächlich dort reinstecken will. Ich würde auch dir empfehlen dich direkt an ITS zu wenden , sonst sind die noch verfügbaren Hotels ausgebucht.

Liebe Grüsse daniela

• Claudia_Philipp
    geschrieben 1278343312000

@sadaluma!

Ja,ich weiß das...schließlich verarschen die uns ja nun schon drei lange Wochen.

Haben uns auch schon rechtlich erkundigt und wissen,dass sie in der Pflicht sind uns was gleichwertiges anzubieten.

Es war ja das Imperial im Gespräch,wenn nur das angeboten wird,verzichte ich wohl lieber,das gefällt uns nämlich nicht unbedingt.

Werd auch mal anrufen und denen nochmals auf die Füsse treten.

LG und hoffentlich doch noch nen erholsamen,schönen Urlaub!

• MichaelLDAT
    geschrieben 1278345070000

... nachdem hier anscheinend sehr viele "Probleme" mit diversen Firmen des REWE Konzerns haben - was haltet Ihr von einem Zusammenschluss mit Sammelklage - (im Falle dessen, das Ihr die Ersatzangebote nicht annehmt und etwas teureres wie wir bucht??

Wir werden es auf alle Fälle in Erwägung ziehen... Interesse per PM an mich.. LG

• slecram
    geschrieben 1278346944000

Hi,

also unsere Umbuchung in das Royal Azur Resort **** */2  wurde gerade durch ITS an das Reisebüro bestätigt.

Wir Reisen vom 22.07 bis zum 29.07.

Wir warten jetzt nur noch auf die Unterlagen seitens ITS

Zur Info, wir konnten wählen zwischen:

Royal Azur Resort oder

Imperial Shams Abu Soma oder

Prima Life Makadi Resort.

Wir haben uns für das Royal entschieden, weil am Prima Life nebenan eine Baustelle zu sein scheint (lt. Bewertung des Hotels)

Gruß und allen viel Erfolg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!